Eigentlich alle Kunststoffe sin Polycarbonate. Das sagt gar nichts aus
lass mal eine d90 & den richards von ´ner palme fallen.Ausser Keith Richards natürlich ... aber ich finde die Vorstellung, dass Keef Riffhard (so spricht er selbst ohne Zähne seinen Namen aus) die Krone der Schöpfung sein soll, irgendwie beängstigend...
Wenn's aber doch PC wäre, dann ist das wirklich stabil (ähnlich dem PET der Getränkeflaschen)
PC scheint mir wahrscheinlich ... auch von der (geprägten?) Oberfläche her. Darunter befindet sich übrigens ein Guss Skelett, an welchem die Baugruppen angebracht sind.
Wäre die Frage: was hält länger? Kakerlaken haben ein Aussenskelett und überleben einen Atomkrieg. Menschen sind höher entwickelt, haben ein Innenskelett und überleben keinen Atomkrieg.
Ausser Keith Richards natürlich ... aber ich finde die Vorstellung, dass Keef Riffhard (so spricht er selbst ohne Zähne seinen Namen aus) die Krone der Schöpfung sein soll, irgendwie beängstigend...
Wenn Du Wert drauflegst, dass Deine Kamera aus dem vollen Messingblock gefräst ist musst Du eine LEICA MP kaufen.
Naja,-Kakerlaken überleben auch bis zu 24 Stunden ohne Kopf,-aber:was haben sie schon davon?
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
Diese Tierchen überleben das wesentlich länger als 24 Stunden. Sie verhungern nur letzten Endes.
Und aus der Leica läuft keine Cola aus?
Der typische LEICA-Käufer trinkt keine Cola.
Wenn´s mal keine Filme mehr gibt könnte er aber Champagner aus der MP schlürfen.
PC scheint mir wahrscheinlich ... auch von der (geprägten?) Oberfläche her. Darunter befindet sich übrigens ein Guss Skelett, an welchem die Baugruppen angebracht sind.
Wäre die Frage: was hält länger? Kakerlaken haben ein Aussenskelett und überleben einen Atomkrieg. Menschen sind höher entwickelt, haben ein Innenskelett und überleben keinen Atomkrieg.
Ausser Keith Richards natürlich ... aber ich finde die Vorstellung, dass Keef Riffhard (so spricht er selbst ohne Zähne seinen Namen aus) die Krone der Schöpfung sein soll, irgendwie beängstigend...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?