G gadget Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2007 #1 Wie gefällts, was nicht? lg Börni Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2007 #2 Mir gefällt: - die Farbe des Himmels Mir gefällt nicht: - der Bildaufbau, wirkt langweilig - der zu knappe Beschnitt unten, hätte da etwas mehr vom Baumstamm, bzw von den Baumstämmen gelassen --> welche Blenden/Zeit-Kombi und weitere Einstellungen hast du gemacht? Für eine Gegenlichtaufnahme wirkt es recht dezent (das Gegenlicht)... Kommentar
Mir gefällt: - die Farbe des Himmels Mir gefällt nicht: - der Bildaufbau, wirkt langweilig - der zu knappe Beschnitt unten, hätte da etwas mehr vom Baumstamm, bzw von den Baumstämmen gelassen --> welche Blenden/Zeit-Kombi und weitere Einstellungen hast du gemacht? Für eine Gegenlichtaufnahme wirkt es recht dezent (das Gegenlicht)...
B benjamin27 Guest 06. Dezember 2007 #3 Stephanie78 schrieb: Mir gefällt: - die Farbe des Himmels Mir gefällt nicht: - der Bildaufbau, wirkt langweilig - der zu knappe Beschnitt unten, hätte da etwas mehr vom Baumstamm, bzw von den Baumstämmen gelassen --> welche Blenden/Zeit-Kombi und weitere Einstellungen hast du gemacht? Für eine Gegenlichtaufnahme wirkt es recht dezent (das Gegenlicht)... Zum Vergrößern anklicken.... was langweilig? genau der bild aufbau hier ist das beste. Super bild.:up: LG benjamin Kommentar
Stephanie78 schrieb: Mir gefällt: - die Farbe des Himmels Mir gefällt nicht: - der Bildaufbau, wirkt langweilig - der zu knappe Beschnitt unten, hätte da etwas mehr vom Baumstamm, bzw von den Baumstämmen gelassen --> welche Blenden/Zeit-Kombi und weitere Einstellungen hast du gemacht? Für eine Gegenlichtaufnahme wirkt es recht dezent (das Gegenlicht)... Zum Vergrößern anklicken.... was langweilig? genau der bild aufbau hier ist das beste. Super bild.:up: LG benjamin
comabird Auszeit Registriert 06. Dezember 2007 #4 Stephanie78 schrieb: Mir gefällt: - die Farbe des Himmels Mir gefällt nicht: - der Bildaufbau, wirkt langweilig - der zu knappe Beschnitt Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! Alles genau auf den Punkt gebracht. Kommentar
Stephanie78 schrieb: Mir gefällt: - die Farbe des Himmels Mir gefällt nicht: - der Bildaufbau, wirkt langweilig - der zu knappe Beschnitt Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! Alles genau auf den Punkt gebracht.
G gadget Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2007 #5 Belichtung: 1/5000 sec Aperture: f/5 Brennweite: 25 mm stimmt: die unteren Baumstämme hätte man noch sehen sollen. Der Bildaufbau ist absichtlich mittig gewählt. Die Sonne ist genau hinter dem Baumstamm... Kommentar
Belichtung: 1/5000 sec Aperture: f/5 Brennweite: 25 mm stimmt: die unteren Baumstämme hätte man noch sehen sollen. Der Bildaufbau ist absichtlich mittig gewählt. Die Sonne ist genau hinter dem Baumstamm...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Dezember 2007 #6 Diesmal ein Fall von zu nah dran. Oben und unten fehlt einfach was. Die perspektivische Verzerrung und der mittige Aufbau stören mich hier eher, da sie Unruhe ins Bild bringen oder aber nicht ausgeprägt genug sind, um dem Bild Spannung zu geben. Die Farben finde ich auch gut. Kommentar
Diesmal ein Fall von zu nah dran. Oben und unten fehlt einfach was. Die perspektivische Verzerrung und der mittige Aufbau stören mich hier eher, da sie Unruhe ins Bild bringen oder aber nicht ausgeprägt genug sind, um dem Bild Spannung zu geben. Die Farben finde ich auch gut.