zurück aus dem Urlaub (und einer Woche NFF-Entzug ) bin ich wieder da und stelle mal zwei Bilder zur Diskussion. Ich habe zu den Bildern im Wesentlichen zwei Fragen: Welches findet ihr besser und warum? Oder sind beide für die Tonne?
Wenn, dann würde ich notfalls das rechte Bild behalten (gefällt mir vom Himmel her etwas besser) und die Steine im Vordergrund wegschneiden. Ansonsten aber eher mit rechtes drauf klicken und lö..... Ist
Mir gefällt das linke Bild besser:
1. Der Steinhaufen am Baum ist ganz drauf
2. Die Bildaufteilung (Baum linke Hälfte, rechts Freiraum)
3. Der Himmel kommt nach meinem Geschmack besser
Links ist fast alles besser, bis auf den Himmel. Das heißt aber trotzdem nicht, daß das linke gut wäre. Tut mir leid, der Vordergrund geht mal gar nicht.
Also ab in die runde Ablage oder als Vorlage für eine extreme Bearbeitung nehmen, dann könnte noch was draus werden.
und erst einmal danke für die bisherigen Antworten. Also doch eher für die Tonne.... Eigentlich schade, denn der Baum hat mich schon irgendwie fasziniert. Fototechnisch war der VG mit meinem Equipment nicht wegzubekommen (ohne die Kamera nach oben zu kippen ), da der Baum unmittelbar vor unserem Ferienhaus stand:
Was hätte man den (außer "bleiben lassen" und "ein anderes Motiv suchen") machen können?