Gefahr von Kinderkrankheiten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
.


... dagegen hilft Impfen!
medz.gif



.
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe eine D4 beim Händler meines Vertauens vorbestellt. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken,die Vorbestellung wieder zu canceln und lieber noch 1-2 Monate zu warten. Benötigen würde ich die Kamera erst für Juni.
Meine Sorge zur Zeit ist, dass sich hinter der Liefervzögerung mehr als nur eine Kleinigkeit verbirgt und die ersten ausgelieferten Kameras mit technischen Problemen behaftet sind.

Was meint ihr dazu?

Hallo Günter

Seh' es doch mal anders herum: Kein Hersteller möchte mit der neuesten Version seines Top-Produktes auf die Nase fallen und wird sich zur Markteinführung um größtmögliche Fehlerfreiheit bemühen. Wenn er dann damit erfolgreich ist, geht es aber nach einiger Zeit los mit z.B. Kostenreduzierung, Teilevereinheitlichung mit anderen Baureihen usw. und das würde ich als neue Fehlerquelle nicht unterschätzen - hab' ich in der Automobilindustrie leider nicht erst einmal erlebt!

Fazit: im Babyalter geht's noch ganz gut; die Kinderkrankheiten kommen erst etwas später :rolleyes:

Baut Nikon eigentlich auch Autos? Ich hoffe nicht! (komm' mir jetzt bitte keiner mit Mits......)

Gruß

Frieder
 
Kommentar
Ich habe eine D4 beim Händler meines Vertauens vorbestellt. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken,die Vorbestellung wieder zu canceln und lieber noch 1-2 Monate zu warten. Benötigen würde ich die Kamera erst für Juni.

Vorher bekommst Du sie doch sowieso nicht geliefert. :hehe:
 
Kommentar
Meine Sorge zur Zeit ist, dass sich hinter der Liefervzögerung mehr als nur eine Kleinigkeit verbirgt und die ersten ausgelieferten Kameras mit technischen Problemen behaftet sind.
Was meint ihr dazu?

Da könnte was drann sein.

Vermutlich sind sie jetzt erst bei Produktionsanlauf draufgekommen, daß der Entwicklungsingenieur der für den neuen AF der D4 zuständig ist vorher bei der D7000 am Werken war ...... ;)

Nimms locker. Nikon wird nur ausliefern, was Sinn macht. Defekte Produkte ausliefern macht keinen Sinn :)

Liebe Grüße,
Andy
 
Kommentar
ah, ein Paradoxon ?!

Sowas wie

... Doppelhaushälfte
... herrenloses Damenfahrrad
... Gott sei Dank bin ich Atheist

oder

... Microsoft Works :lachen:

O.K. es ist off topic, aber ich habe hier im Forum in einem Thread zur D800 auch noch ein schönes Paradoxon gefunden und das passt auch hierher:

.... gibt es schon "konkrete Gerüchte" :dizzy:
 
Kommentar
... ich habe meine D4 nicht abbestellt und ich habe sehr gute Gründe dafür, dass bei der Auslieferung alles OK ist ...

... ich habe das Orakel befragt ...
... ich war bei meiner Wahrsagerin ...
... ich war bei meinem Schamanen ...
... ich war bei meiner Voodoo Priesterin ...
... ich habe meinen Runenmagier bemüht ...

... sie alle sagten mir, dass es gut wird ...
... zum Schluß habe ich noch im Stephansdom eine Kerze gespendet ...

damit bin ich auf der sicheren Seite ... ;-)

Lg. aus Wien

Arthur
 
Kommentar
Ich habe eine D4 beim Händler meines Vertauens vorbestellt. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken,die Vorbestellung wieder zu canceln und lieber noch 1-2 Monate zu warten. Benötigen würde ich die Kamera erst für Juni.
Meine Sorge zur Zeit ist, dass sich hinter der Liefervzögerung mehr als nur eine Kleinigkeit verbirgt und die ersten ausgelieferten Kameras mit technischen Problemen behaftet sind.

Was meint ihr dazu?


Mann o Mann, Deine Sorgen möchte ich haben! :) Dann kommt die Kamera auf Garantie in die Werkstatt und alles wird gut. Du hast doch sicherlich Deine alte Knipse behalten.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten