Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1 Habe heute beim Spazierengehen die Heuschrecke von gestern überfahren auf der Straße entdeckt. Ich gehe davon aus, dass es die gleiche ist, da sie fast an der Stelle lag, wo ich sie gestern frei ließ. Na ja, kann man nichts machen Klicken zum Weiterlesen...
Habe heute beim Spazierengehen die Heuschrecke von gestern überfahren auf der Straße entdeckt. Ich gehe davon aus, dass es die gleiche ist, da sie fast an der Stelle lag, wo ich sie gestern frei ließ. Na ja, kann man nichts machen Klicken zum Weiterlesen...
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 29. August 2008 #2 Tirol4 schrieb: Ich gehe davon aus, dass es die gleiche ist, da sie fast an der Stelle lag, wo ich sie gestern frei ließ. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast sie aud die Straße gesetzt :kopfkratz: Ok der Kontrast zum Hintergrund passt. Duck und weg Kommentar
Tirol4 schrieb: Ich gehe davon aus, dass es die gleiche ist, da sie fast an der Stelle lag, wo ich sie gestern frei ließ. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast sie aud die Straße gesetzt :kopfkratz: Ok der Kontrast zum Hintergrund passt. Duck und weg
comabird Auszeit Registriert 29. August 2008 #3 Auch nett: erst ablichten, dann rauswerfen und schliesslich drüberfahren, knipsen und unschuldig tun. Du bist ja ein richtiger Peeping Tom! Kommentar
Auch nett: erst ablichten, dann rauswerfen und schliesslich drüberfahren, knipsen und unschuldig tun. Du bist ja ein richtiger Peeping Tom!
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #4 comabird schrieb: Auch nett: erst ablichten, dann rauswerfen und schliesslich drüberfahren, knipsen und unschuldig tun. Du bist ja ein richtiger Peeping Tom! Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe alles zu (außer das drüberfahren) Kommentar
comabird schrieb: Auch nett: erst ablichten, dann rauswerfen und schliesslich drüberfahren, knipsen und unschuldig tun. Du bist ja ein richtiger Peeping Tom! Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe alles zu (außer das drüberfahren)
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 29. August 2008 #5 Wo bleibt jetzt das Happy End? Kommentar