ckingpin schrieb:http://www.9to5mac.com/iphone-ipod
außerdem kann man sich das ausrechnen, demnächst ist wieder Thanksgiving und dann Weihnachten, die iPods sind recht alt = ergo, steht ein update an ;-)
beste grüße c+
iPod ist bestimmt eine der Antworten, der dürfte einige dieser Anforderungen erfüllen, allerdings ist der auf iTunes angewiesen, das ist ein KO-Kriterium.
lemonstre schrieb:Die Auswahl eines MP3 Players hängt für mich fast ausschliesslich von der Software ab. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts kommt bisher an iTunes ran. Ergo ist klar wie für mich der ideale MP3-Player aussieht.
Dann nutze doch einfach Anapod-Explorer. Die Software klinkt sich transparent in deinen Windows Explorer ein und Du kannst Musik einfach per Drag&Drop auf deinen iPod rauf und runterladen.
hochalp11 schrieb:Sorry
Jetzt duck und weg oder just my two cents.
lemonstre schrieb:Warum "Sorry"???Der iPod und sein Ökosystem an Zubehör, Software (auch von Drittherstellern) und der Bedienkomfor machen ihn zum Mp3-Player mit dem besten Gesamtpaket. Zu recht, wie ich finde.
sagt Andreas, in dessen Haushalt es mitlerweile 3 iPod gibt der aber immer noch an seinem iPod der 2ten generation hängt
Stimme voll zu. Genau den hab´ich nach langem Überlegen und Tests lesen auch gekauft. Einfach Spitze.Fendee schrieb:Hallo Florian,...
Ganz einfach, die eierlegende Wollmilchsau ist dies Gerät hier :
* 30 GB 1.8" Festplatte
* Unterstützt FLAC, OGG, WMA, MP3 (MPEG1/2/2.5 Layer3), ASF, WAV & MPEG4
* Farb TFT-LCD Display mit 160 x 128 Pixeln
* UKW Radio
* Diktiergeräte
* 15 hours battery running time
* Text-Dateien Anzeige
Weitere Features
* 5-Band-Equalizer
* Sound-Field-Effekte: BBE, Mach3Bass, MP Enhance & 3D Surround
* Begrenzte Video Wiedergabe (MPEG4)
* Bild Wiedergabe (JPEG)
* Ordner-Navigation
* "On-The-Go"-Funktion (OTG) erlaubt Ihnen z.B. digitale Kameras anzuschließen und Bilder auf Ihren Player ohne einen PC zu übertragen
* Aufnahmemöglichkeit über Line-In
* Chipsatz: Motorola SCF5250
Anschlüsse
* USB 2.0 (480 Mbps)
* 3,5 mm Kopfhörer
* 3,5 mm Line-In
Kopierschutz
* alle Dateien (auch selbst aufgenommende) können ohne Einschränkungen kopiert werden
Systemanforderungen
* Windows 98SE/ME/2000/XP
* MAC OS 10.x oder besser
* Linux
Mitgeliefertes Zubehör
* Kopfhörer
* USB Kabel
* USB-Host-Kabel
* Subconnector
* Line-in
* Netzteil
* Bedienungsanleitung
* Quick Install Guide
* Software CD
Technische Daten
* Stromversorgung: Lithium-Polymer-Akku
* Gewicht: 148 g
* Abmessungen (B x H x T): ca. 6 cm x 10,4 cm x 1,4 cm
[Quelle: http://www.mp3-player.de]
Ich habe das Gerät selbst, nur als Cowon iAudio X5L 30GB (diese Version hat einen noch größeren Akku...meiner hält ohne Übertreibung 30h am Stück !!! )
Das Gerät hat einen ausserordenlichen Klang. Dies kann ich mit fug & recht behaupten, denn ich hatte schon einige MP3 Player. Unter anderem auch von IRiver den H340 (der nicht mehr gebaut wird), doch der Cowon schlägt sie alle um längen.
VG Carsten
Fendee schrieb:Ich habe das Gerät selbst, nur als Cowon iAudio X5L 30GB (diese Version hat einen noch größeren Akku...meiner hält ohne Übertreibung 30h am Stück !!! )
Das Gerät hat einen ausserordenlichen Klang. Dies kann ich mit fug & recht behaupten, denn ich hatte schon einige MP3 Player. Unter anderem auch von IRiver den H340 (der nicht mehr gebaut wird), doch der Cowon schlägt sie alle um längen.
VG Carsten
Fendee schrieb:Ich kann nicht verstehen, was alle an dem IPod finden
Auch mit versch. IPod Modellen habe ich mich auseinandergesetzt und keinesfalls gehört er zu der Player-Spitze. Davor kommen erstmal die High-End Geräte von IRiver & Cowon
hochalp11 schrieb:Das ist leider ein Formatproblem und ich hätte auch lieber ein offenes System als I Tunes dessen Importe eingeschränkt sind. Der Rest ist gut.
Fendee schrieb:Ich kann nicht verstehen, was alle an dem IPod finden
Auch mit versch. IPod Modellen habe ich mich auseinandergesetzt und keinesfalls gehört er zu der Player-Spitze. Davor kommen erstmal die High-End Geräte von IRiver & Cowon
Fendee schrieb:...
Ich komme selbst aus der Musikszene und habe MP3 - Player eben auch zum Aufnehmen gebraucht.
VG Carsten
Batman69 schrieb:
Batman69 schrieb:hmmm...dann sind die verkaufszahlen wohl ausschließlich auf den hype und das design zurück zu führen...am preis kann´s ja schließlich nicht liegen!
... das die High-End Geräte von eiriver und Co serienmäßig mitbringen, incl. aller benötigten Anschlüsse?Fendee schrieb:Hab ich noch garnicht gekannt. Und wieder ein Extra Gerät für dein IPod das mit 170€ zu Buche schlägt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?