M Matten Ernst Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2008 #1 Hi, ist die in den Exifs einsehbare Auslösezahl eigentlich verbindlich, oder kann die Zahl evtl. sogar manipuliert werden? Würde das gerne in Bezug auf den evtl. Kauf einer gebrauchten D700 wissen. Thank's? Klicken zum Weiterlesen...
Hi, ist die in den Exifs einsehbare Auslösezahl eigentlich verbindlich, oder kann die Zahl evtl. sogar manipuliert werden? Würde das gerne in Bezug auf den evtl. Kauf einer gebrauchten D700 wissen. Thank's? Klicken zum Weiterlesen...
fscherz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2008 #2 Kann man zwar nicht in der Cam aber am PC mit ExifTools manipulieren, solltest deshalb das Foto selber schießen und die Daten ansehen. Kommentar
Kann man zwar nicht in der Cam aber am PC mit ExifTools manipulieren, solltest deshalb das Foto selber schießen und die Daten ansehen.
B bob-emsland Guest 07. Dezember 2008 #3 Hallo zusammen ... ist ein wenig 'off-topic' passt aber doch wie ich finde ... es wurde vor kurzen hier im Forum von Aussagen des NIKON-Services berichtet, nach dem sich die EXIF's durch firmware updates zurückstellen würden ... ich kann das bei meinen Kamera-Updates nicht bestätigen ... hat jemand damit Erfahrungen gemacht :kaffee: ...? Gruß Bruno ... Kommentar
Hallo zusammen ... ist ein wenig 'off-topic' passt aber doch wie ich finde ... es wurde vor kurzen hier im Forum von Aussagen des NIKON-Services berichtet, nach dem sich die EXIF's durch firmware updates zurückstellen würden ... ich kann das bei meinen Kamera-Updates nicht bestätigen ... hat jemand damit Erfahrungen gemacht :kaffee: ...? Gruß Bruno ...