Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Juni 2015 #1 Moin, ich habe aus einem alten 17-er (ein manuelles Tokina), einer Videovorsatzlinse und einem Adapterring ein cirkulares Fischauge zusammengeschraubt. Vorhin habe ich's probiert. Passt 'ne Menge drauf, so viel steht fest. Sans Ear grüßt Klicken zum Weiterlesen...
Moin, ich habe aus einem alten 17-er (ein manuelles Tokina), einer Videovorsatzlinse und einem Adapterring ein cirkulares Fischauge zusammengeschraubt. Vorhin habe ich's probiert. Passt 'ne Menge drauf, so viel steht fest. Sans Ear grüßt Klicken zum Weiterlesen...
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juni 2015 #2 Da ist nicht nur ordentlich was los, da geht's sogar richtig rund. Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Juni 2015 #3 mabea-pics schrieb: Da ist nicht nur ordentlich was los, da geht's sogar richtig rund. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und wenn das Runde ins Runde will, muss man mit leichten Randunschärfen rechnen. Kommentar
mabea-pics schrieb: Da ist nicht nur ordentlich was los, da geht's sogar richtig rund. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und wenn das Runde ins Runde will, muss man mit leichten Randunschärfen rechnen.
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Juni 2015 #4 So, eines noch. Muss mir das einmal bei einer Taufe einmal ansehen, könnte interessant sein. Sans Ear grüßt Kommentar
So, eines noch. Muss mir das einmal bei einer Taufe einmal ansehen, könnte interessant sein. Sans Ear grüßt
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Juni 2015 #5 Wahninn, das Kirchenbild ist ja sowas von speziell ... :up::up::up: Mit Menschen auf dem Bild wäre es ja hoch spannend ... Kommentar
Wahninn, das Kirchenbild ist ja sowas von speziell ... :up::up::up: Mit Menschen auf dem Bild wäre es ja hoch spannend ...