Ganz schön flink . . .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
gratuliere, echt beachtlich.
Auch ich lauere regelmäßig mit gleichem Equipment, hab aber noch keine derart guten Ergebnisse erzielt.

Arnie

Kommentar
Hallo Martin,

schöne Bilder! (Nach so vielen mittelprächtigen Meisen).

Hast aber auch wirklich gutes Licht gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Echt Klasse :up:

Ich trainiere noch mit der selben Ausrüstung. ( meine Vogelbilder, siehe Album, sind noch :down: )
Wenn ich es einmal schaffe solche Aufnahmen zu machen, werde ich es wieder riskieren, sie einzustellen.
Danke

Kommentar
Das erste Bild ist absolute Spitzenklasse (sowohl technisch, als auch vom Bildaufbau). Das würde ich mir so an die Wand hängen. Die anderen Fotos sind aber auch nicht minder schlecht. Klasse! :applause:

Gruß
Knut

Kommentar
Hallo Martin,

sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Das Rotkehlchen ist wirklich gut getroffen.:up:

Schade, das bei der Blaumeise so eine kleiner Ast mittendurch läuft. Der stört mich persönlich ein wenig. Aber trotzdem noch sehr schön erwischt.

Das lässt mich ja noch hoffen, das ich mit dem 70-300er auch mal den richtigen Moment erwische und vernünftige Bilder zustande kommen

P.S. Was für ein Vogel ist das auf Bild 2?

mfg
Thomas

Kommentar
Hallo Martin,

es ist so sauschwer diese kleinen ansehnlich auf den Sensor zu bannen. Das Rotkehlchen ist super. Trotz des Ästewirrwarrs ist es schön freigestellt. Es sitzt da wo es sitzen muss. Schön von dem Umfeld harmonisch umrahmt. Sauber!

Kommentar
Hallo Martin,
sehr schön freigestellt! Kompliment.
Mir gefällt das Rotkehlchen auch am besten.
Wo hast Du denn die Aufnahmen gemacht? Auf der Vogelinsel?

Gruß Axel

Kommentar
das vogelvieh mit der roten kehle, also das rotkehlchen, gefällt mir auch ausgezeichnet!:up:

gruesse
ralf

Kommentar
Der Beitrag ist 10 Monate alt. Was wird da passiert sein?

[ ] Die Bilder wurden von MaGeKo aus dem Album gelöscht
[ ] Die Bilder wurden von MaGeKo von seinem WEB-Space gelöscht

Kommentar
[ ] Die Bilder waren aus der Benutzergalerie und diese wurde vom NFF-Team gelöscht

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-