Galaxy Xcover2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotomensch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich suche ein neues Händy, da mein Nokia 3720 Classic sich so langsam verabschiedet.
Am besten von den in Frage kommenden gefällt mir das Samsung Xcover 2.
Nun meine Frage, kann das was, oder ist das ein Griff ins Klo?
Gibt es andere taugliche Outdoor-Smartphones bis 250€, oder will mir jemand ein Lumia 920 für 250€ vermachen?:fahne:.

Für aufgewendeten Hirnschmalz bin ich dankbar:ja:
 
Anzeigen
Mir hat sich da eine Frage aufgetan, und zwar, sind 4GB interner Speicher wirklich so wenig bei einem Smartphone, wie des ofteren zu lesen ist?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten