citdesign schrieb:...für 699,-
"Geliefert wird ein Bundle, bestehend aus einem Adobe Photoshop CS3 Upgrade und einer Vorgängerversion. Zusammen bilden diese beiden Komponenten bei der Installation die reine Vollversion mit sämtlichen Funktionen."
Heiko Men. schrieb:Wo steht das denn? Ich lese da nur was von einer CS3 Vollversion, nichts von einem Bundle.
Gruß
Heiko
Mikroingo schrieb:Muss man einen bestimmten Kurs machen? Welche Version von CS3 kann man bekommen und wie funktioniert das?
lemonstre schrieb:Siehe Bezugsberechtigungen für die Adobe Student Edition bei Adobe.
"Bezugsberechtigte sind:
...
Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“. Der Kurs muss bereits begonnen haben und die Teilnahmebescheinigung der VHS darf nicht älter als 2 Monate sein."
Achtung, die Student Edition ist nicht upgradefähig und darf nicht kommerziell genutzt werden!
citdesign schrieb:Und genau DESWEGEN hatte ich in meinem Thread auch geschrieben, dass mich DIESE Lösung nicht interssiert.
Practika schrieb:Mein Tipp, weil ich es so mache:
- gehe zur VHS, mache ein Kurs (ca. 150 €)
- bestelle CS3 Ext. für 200 €
lemonstre schrieb:Siehe Bezugsberechtigungen für die Adobe Student Edition bei Adobe.
"Bezugsberechtigte sind:
...
Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“. Der Kurs muss bereits begonnen haben und die Teilnahmebescheinigung der VHS darf nicht älter als 2 Monate sein."
Achtung, die Student Edition ist nicht upgradefähig und darf nicht kommerziell genutzt werden!
Mikroingo schrieb:Welche Version von CS3 kann man bekommen und wie funktioniert das?
lemonstre schrieb:Die Antwort ging auch nicht an dich sondern an Mikroingo
Dir kann ich nur empfehlen die zur Zeit noch laufende Grace Period von Adobe zu nutzen und eine Vollversion von CS2 inkl. Update auf CS3 zu kaufen.
Auf Update Bundles von eBay oder anderen Quellen würde ich wegen des unklaren Lieferumfangs und Herkunft der Ware verzichten.
Tim schrieb:Wie funktioniert das bei der Grace Period genau?
Ich habe mir das Update auf CS2 nach offizieller Vorstellung von CS3 gekauft und habe also ein Anrecht darauf, weiß aber nicht, wie ich vorgehen muß (an wen ich mich wenden muß)! Die Homepage von Adobe finde ich da auch nicht wirklich hilfreich.
Danke!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?