Bettina Administrator Teammitglied Administrator 06. März 2017 #1 Vorfrühling kann manchmal auch ganz nett sein Klicken zum Weiterlesen...
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 06. März 2017 #2 Eigentlich wollte ich Wasservögel knipsen, aber es war zuviel los auf dem Radweg und so suchte ich mit den Augen einige Ruhepunkte Kommentar
Eigentlich wollte ich Wasservögel knipsen, aber es war zuviel los auf dem Radweg und so suchte ich mit den Augen einige Ruhepunkte
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 06. März 2017 #5 Das erste Bild gefällt mir ausgezeichnet, Bettina ... ich könnte mir hier eine ganz knackige s/w Version vorstellen ... Das Bild mit dem Boot muss aber farbig bleiben, sehr schön ... :up::up::up: Kommentar
Das erste Bild gefällt mir ausgezeichnet, Bettina ... ich könnte mir hier eine ganz knackige s/w Version vorstellen ... Das Bild mit dem Boot muss aber farbig bleiben, sehr schön ... :up::up::up:
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 19. November 2017 #7 Vor 3 Tagen, der November zeigte sich gar nicht so übel. Kurz vor Sonnenuntergang. Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 19. November 2017 #8 Langsam wird´s neblig Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 20. November 2017 #9 Da drüben ist Niedersachsen Im Hintergrund die alte Kragenhöfer Brücke (Bahn) Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 16. Oktober 2018 #10 Der Herbst lässt es krachen an der Fulda Somit wurde nach der Hunderunde noch einmal eine Kamera-Runde gedreht.... Kommentar
Der Herbst lässt es krachen an der Fulda Somit wurde nach der Hunderunde noch einmal eine Kamera-Runde gedreht....
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 16. Oktober 2018 #11 Ein Floß vom Hotel Roter Kater ist mit einem lustigen Trüppchen unterwegs Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 16. Oktober 2018 #13 Zum Schluss eine kleine Bastelei... Kommentar
norei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2018 #14 sam25 schrieb: ... ich könnte mir hier eine ganz knackige s/w Version vorstellen ... Zum Vergrößern anklicken.... Guter Blick! Ich habe es gerade ausprobiert - sieht toll aus (gefällt mir noch besser als das Original) ... Gruß Norbert Kommentar
sam25 schrieb: ... ich könnte mir hier eine ganz knackige s/w Version vorstellen ... Zum Vergrößern anklicken.... Guter Blick! Ich habe es gerade ausprobiert - sieht toll aus (gefällt mir noch besser als das Original) ... Gruß Norbert
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 17. Oktober 2018 #15 Ich seh grad, dass ich ein paar Bilder unterschlagen hatte, hier also der Rest von vorgestern.... Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. Oktober 2018 #16 Wunderschön fotografiert, Bettina und sehr reizvoll wie sich der Herbst auf und über dem Wasser zeigt .... Kommentar
Wunderschön fotografiert, Bettina und sehr reizvoll wie sich der Herbst auf und über dem Wasser zeigt ....