Testbericht Fujifilm X-T2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wer hat Erfahrung mit Fuji und was für Zooms würdet ihr empfehlen? Ich habe folgende Objektive ins Auge gefasst

1. 16-55/2.8 und 55-200 und eine zusätzliche X-Pro 2
2. 10-24 und 50-140 und eine zusätzliche X-Pro 2
3. 18-135

vorerst keine Festbrennweiten, da ich mit der D810 und versch. Festbrennweiten sehr gut versorgt bin.

Danke Wolfgang
 
Kommentar
Wir waren jetzt in den Hohen Tauern, also richtiger Wander-Foto-Urlaub, und hatten die X-T10 bzw die X-T1 mit. Beide jeweils mit dem kleinen, leichten 16-50/3,5-5,6 und dem 55-200. Das hat sich als klasse Kombi bewährt. Ich weiß nicht, ob der 16-55-Brummer das Mehr an Qualität bringt.

Mein Mann hat sich jedenfalls infolge dessen, die X-T2 mit dem 18-55 gekauft. Das werden wir mal duchtesten, auch wenn gerade für Landschaft die 16mm fehlen könnten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten