Fuji S2 Pro - was bringt die noch?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hruebbelke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NFF-ler,

weil mich die deutlichen Farbunterschiede zw. D2H und S2 stören und der Sucher für die Brille suboptimal ist, möchte ich mich von letzterer trennen. Die Kamera war stets gut behütet, wurde nie naß, ca. 5.000(?) Auslösungen --- wären 400,- für mein D3-Sparbuch eine VHB?

MfG
Hermann
 
Anzeigen
hruebbelke schrieb:
Die Kamera war stets gut behütet, wurde nie naß, ca. 5.000(?) Auslösungen --- wären 400,- für mein D3-Sparbuch eine VHB?

400.- sind gängiger und guter Preis für eine S2 - vorausgesetzt der Sensor wurde bereits getauscht.

Schreib mal eine PN, ich wüßte Interessenten für die Kamera.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten