HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #1 lag auf diesem toten Stück Ast. Klicken zum Weiterlesen...
D700newby Aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #3 ... schließe mich Dieters Meinung an.... Gruß Lutz Kommentar
Cool Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #4 Leider unscharf und kein Detail eingefangen. Für mich zu wenig Bildgestaltung. Beim nächsten Mal vielleicht näher ran und ein interessantes Detail einfangen. Kommentar
Leider unscharf und kein Detail eingefangen. Für mich zu wenig Bildgestaltung. Beim nächsten Mal vielleicht näher ran und ein interessantes Detail einfangen.
comabird Auszeit Registriert 30. Dezember 2008 #5 Armes Moos. :taetschel: Armes Photo. :taetschel: Armer comabird, dem jetzt die Augen tränen. :taetschel: :winkgrin: Kommentar
Armes Moos. :taetschel: Armes Photo. :taetschel: Armer comabird, dem jetzt die Augen tränen. :taetschel: :winkgrin:
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Dezember 2008 #6 moin nordlicht, thema ist sehr gut - aber für mich ist der scharfbereich zu klein...falsches objektiv oder falsche blende , mfg jürgen Kommentar
moin nordlicht, thema ist sehr gut - aber für mich ist der scharfbereich zu klein...falsches objektiv oder falsche blende , mfg jürgen
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2008 #7 comabird schrieb: Armes Moos. :taetschel: Armes Photo. :taetschel: Armer comabird, dem jetzt die Augen tränen. :taetschel: :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin berührt. Es geht ihm nahe. Mein Gott. Heiko wie konntest Du nur. :take0: Kommentar
comabird schrieb: Armes Moos. :taetschel: Armes Photo. :taetschel: Armer comabird, dem jetzt die Augen tränen. :taetschel: :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin berührt. Es geht ihm nahe. Mein Gott. Heiko wie konntest Du nur. :take0: