... Frieden ..............

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Bruno,
mit dem Bild (der Collage) assoziiere ich eher einen Flyer für eines dieser modernen Wellness-Studios, denn Frieden.

Kommentar
Hallo,

da ich bei der Entstehung dieser Aufnahmen dabei war, kann ich persönlich viel damit assoziieren.
Bremen abends im Herbst, es zieht kalte Luft von der Weser hoch, die Hände sind zu Eis gefroren snow und man wollte gerade die Kamera einpacken und aus dem Rummel der Stadt zurück in die warme Stube und plötzlich, in einer kleinen Seitenstraße, schaut dieser ruhige Geselle einsam, allein und lächelnd aus einem ansonsten leeren Fenster auf einen hinab... Tolles Gefühl... :4you:

LG Wiebke

Kommentar

Wenn einer abends im Dunkeln vor meinem Fenster stehen und reinknipsen würde, wäre es mit dem Frieden aber schnell vorbei... :angry:

Kommentar
Ich finds schön! Hat was friedliches, ruhiges, beschauliches...

Kommentar
Digiknipser schrieb:
Wenn einer abends im Dunkeln vor meinem Fenster stehen und reinknipsen würde, wäre es mit dem Frieden aber schnell vorbei... :angry:

Die Emsland Connection ist aber riesig. Wenn die alle vor Deinem Fenster stehen traust Du Dich nicht mehr raus, und bist froh wenn das Blitzlichtgewitter vor der Scheibe vorbei ist.

Kommentar
Moin,

Digiknipser schrieb:

Das ist eben der Unterschied zwischen Buddha und Dir.

Kommentar
-Anzeige-