der_kobil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2014 #1 Hallo, ich hatte mein orginal Lader verlegt und habe einen Fremdgeräte Lader bei Amazon bestellt. Meine beiden orginal Nikon akkus werden anstandslos geladen und halten genauso wie mit dem Orginal Nikon Ladegerät. Aber die Akkudiagnose zeigt jetzt 0 an? Ich habe dieser Anzeige bisher keine Beachtung geschenkt. Kennt Ihr das? Ich persönlich würde denken ein Ladegerät was nur für diesen Akku konzipert ist sollte eigentlich keine Schäden anrichten? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ich hatte mein orginal Lader verlegt und habe einen Fremdgeräte Lader bei Amazon bestellt. Meine beiden orginal Nikon akkus werden anstandslos geladen und halten genauso wie mit dem Orginal Nikon Ladegerät. Aber die Akkudiagnose zeigt jetzt 0 an? Ich habe dieser Anzeige bisher keine Beachtung geschenkt. Kennt Ihr das? Ich persönlich würde denken ein Ladegerät was nur für diesen Akku konzipert ist sollte eigentlich keine Schäden anrichten? Klicken zum Weiterlesen...
M Mika Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2014 #2 der_kobil schrieb: Hallo, ich hatte mein orginal Lader verlegt und habe einen Fremdgeräte Lader bei Amazon bestellt. Meine beiden orginal Nikon akkus werden anstandslos geladen und halten genauso wie mit dem Orginal Nikon Ladegerät. Aber die Akkudiagnose zeigt jetzt 0 an? Ich habe dieser Anzeige bisher keine Beachtung geschenkt. Kennt Ihr das? Ich persönlich würde denken ein Ladegerät was nur für diesen Akku konzipert ist sollte eigentlich keine Schäden anrichten? Zum Vergrößern anklicken.... 0% oder meinst Du die Lebensdauer? Bei der Lebensdauer ist 0 ja am Besten: Neu Kommentar
der_kobil schrieb: Hallo, ich hatte mein orginal Lader verlegt und habe einen Fremdgeräte Lader bei Amazon bestellt. Meine beiden orginal Nikon akkus werden anstandslos geladen und halten genauso wie mit dem Orginal Nikon Ladegerät. Aber die Akkudiagnose zeigt jetzt 0 an? Ich habe dieser Anzeige bisher keine Beachtung geschenkt. Kennt Ihr das? Ich persönlich würde denken ein Ladegerät was nur für diesen Akku konzipert ist sollte eigentlich keine Schäden anrichten? Zum Vergrößern anklicken.... 0% oder meinst Du die Lebensdauer? Bei der Lebensdauer ist 0 ja am Besten: Neu
der_kobil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2014 #3 Kapazität ist 100% nach dem Laden und hält auch so lange. Gemeint ist Lebensdauer 4 (am schlechtesten) Kommentar
Kapazität ist 100% nach dem Laden und hält auch so lange. Gemeint ist Lebensdauer 4 (am schlechtesten)