Zu deinem etwas salopp geschriebenen Satz möchte ich Dir ein Paar Gedanken mitgeben...., aber im reifen Alter speichere ich die Dinge auch gerne im Kopf, alle Bilder sind eh subjektiv und wurden schon gemacht, natürlich von anderen, das macht mir auch nichts.
Und andere Leute erleben den Urlaub in allen kleinen Details und Begebenheiten erneut, wenn sie die vielen Bilder durchsehen.Frage mich immer wieder, was man mit 2.000 oder mehr Fotos macht, die im Urlaub, auf Safari, Sportveranstaltungen usw entstehen. Die alle durchzuschauen würde mir den Spaß verderben.
Darum geht es gar nicht.
Ein Sucher vermittelt visuell nochmals einen ganz anderen Eindruck und Beurteilungsvermögen.
Man sitz im Kino.
Ja, genau!also lieber gar keinen Sucher als einen mickrigen? Das ist natürlich konsequent
Ohne zu wissen was Nikon bringt.....nicht das du dich ärgerst.Ja, ich weiss, letztlich kann man mit jeder Kamera zu den gewünschten Ergebnissen kommen.
Jedoch vier Jahrzehnte mit einem guten Support sind auch ein Kriterium und da haben einige auch einen nicht so tollen Ruf...
Und nun warte ich erst einmal ab, was bei meiner bisherigen Entscheidung rauskommt.
Und dann verkaufst du das Z28 und Z40mm?...habe keinen Bock mehr auf die schlepperei, gerade in Städten und bei kleinen Tagestouren möchte ich leicht und mobil unterwegs sein...
Hm, überleg . .Jupp, ich nin auch so ein Egoist, der nur für sich fotografiert und sich an gelungenem ungeteilt erfreuen kann.
Meine "Werke" sind nur für mich eine Brücke, ggf. noch für meine Frau. In erster Linie zählt der Prozess, die Freude am Werkzeug und wenn das Ergebnis dem entspricht, was mein kreativer Antrieb war und meinen Vorstellungen und meine Wahrnehmung widerspiegelt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?