Freiheitenwelt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikoleo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo miteinander.

Ich bin seit längerer Zeit beruflich in der Polarforschung tätig. Für mich ist es die perfekte Verbindung zwischen Beruf und bezahltem Abenteuer. Auf meiner Homepage http://www.freiheitenwelt.de schreibe ich Berichte über das Leben im Eis.

Ich würde gerne einmal etwas fremde Kritik dazu hören. Von Bekannten bekommt man ja immer nur gesagt wie super toll die Seite ist.

An der Qualität der Bilder arbeite ich noch - bin ja noch nicht mal ein Jahr mit der Kamera unterwegs.

Mit der Aufmachung und der Organisation bin ich noch nicht zufrieden. Vielleicht hat jemand da Tipps für mich. Es kommt mir immer so vor das die Seite für Neulinge nicht leicht zu durchschauen ist.

Erstellt wurde das ganze mit Wordpress da ich gut via Email blogen kann. Internet ist im Eis nicht soooo einfach zu bekommen.

Viel Spass und schon mal danke.

Martin
 
Anzeigen
Hi,

ein Blog ist m. E. keine Seite. Er sieht aus wie ein Blog, liest sich wie ein Blog (wobei ich inhaltlich keine Anmerkung machen kann). Von Gestaltung, also etwas, was man bei einer Seite kritisieren könnte, finde ich da nichts.

Also ... :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten