EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2009 #101 jayram schrieb: Da wohnen sogar nochmehr Leute in der Gegend,10 Minuten mit dem Fahrrad z.B.. Zum Vergrößern anklicken.... Liederbach, ich lese es. jayram schrieb: Aber ich wollte Dich nicht über die kleinen netten Winkel der Höchster Altstadt belehren Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich jetzt nicht so interpretiert. jayram schrieb: zum Glück sind wir ja nicht bei wikia org, Zum Vergrößern anklicken.... Wikia oder Wikipedia? Da liegen Welten zwischen, auch wenn das auf der gleichen SW basiert und aus dem gleichen Haus kommt. Kommentar
jayram schrieb: Da wohnen sogar nochmehr Leute in der Gegend,10 Minuten mit dem Fahrrad z.B.. Zum Vergrößern anklicken.... Liederbach, ich lese es. jayram schrieb: Aber ich wollte Dich nicht über die kleinen netten Winkel der Höchster Altstadt belehren Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich jetzt nicht so interpretiert. jayram schrieb: zum Glück sind wir ja nicht bei wikia org, Zum Vergrößern anklicken.... Wikia oder Wikipedia? Da liegen Welten zwischen, auch wenn das auf der gleichen SW basiert und aus dem gleichen Haus kommt.
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. November 2009 #104 MMK Die Rückseite des Tortenstücks Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Urheber EvaK, Blidlizenz GFDL 1.2 Kommentar
MMK Die Rückseite des Tortenstücks Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Urheber EvaK, Blidlizenz GFDL 1.2
marc_l Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2009 #105 EvaK schrieb: MMK Die Rückseite des Tortenstücks Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich auch so einige bilder Kommentar
EvaK schrieb: MMK Die Rückseite des Tortenstücks Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich auch so einige bilder
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. November 2009 #106 Wiegetritt schrieb: @ Eva --> warum bist du böse (Statusinfo)?? Zum Vergrößern anklicken.... Only the good die young! Kommentar
Wiegetritt schrieb: @ Eva --> warum bist du böse (Statusinfo)?? Zum Vergrößern anklicken.... Only the good die young!
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. November 2009 #108 Tortenstück am Abend Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
jayram Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. November 2009 #109 Noch ein Tortenstück und ein Blick in die nähere Umgebung Only the good die young - it's only hype Kommentar
marc_l Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2009 #110 negativ scan von ilford xp2 / F4s / 28mm 1/1:2.8 @mmk Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2009 #111 auch das ist Frankfurt: jüdischer Friedhof im Herbst: Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2009 #112 In der Katharinenkirche Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2009 #114 Oben bei den Fischen Empore der Kleinmarkthalle Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Urheber EvaK, Blidlizenz GFDL 1.2 Kommentar
Oben bei den Fischen Empore der Kleinmarkthalle Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Urheber EvaK, Blidlizenz GFDL 1.2
Wiegetritt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2009 #115 Hallo Eva, wenn ich mir ansehe, wann du deinen letzten Eintrag geschreiben hast, dann kommt mir ein weiterer Vergleich in den Sinn: "Schlaflos in .... Frankfurt" Gruß Wolfgang Kommentar
Hallo Eva, wenn ich mir ansehe, wann du deinen letzten Eintrag geschreiben hast, dann kommt mir ein weiterer Vergleich in den Sinn: "Schlaflos in .... Frankfurt" Gruß Wolfgang
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2009 #116 Wiegetritt schrieb: wenn ich mir ansehe, wann du deinen letzten Eintrag geschreiben hast, dann kommt mir ein weiterer Vergleich in den Sinn: "Schlaflos in .... Frankfurt" Zum Vergrößern anklicken.... Zuviel Tee getrunken. Kommentar
Wiegetritt schrieb: wenn ich mir ansehe, wann du deinen letzten Eintrag geschreiben hast, dann kommt mir ein weiterer Vergleich in den Sinn: "Schlaflos in .... Frankfurt" Zum Vergrößern anklicken.... Zuviel Tee getrunken.
jayram Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 08. November 2009 #118 Ein Stück vom Himmel über Frankfurt und der Himmel über der Commerzbank Arena Kommentar
M.B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2009 #119 EvaK schrieb: In der Katharinenkirche Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Schade das es schief ist...Kippt nach links Grüße Markus! Kommentar
EvaK schrieb: In der Katharinenkirche Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Schade das es schief ist...Kippt nach links Grüße Markus!
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. November 2009 #120 M.B. schrieb: Schade das es schief ist...Kippt nach links Zum Vergrößern anklicken.... Stympt! Ich hab's neu ausgerichtet. Kommentar
M.B. schrieb: Schade das es schief ist...Kippt nach links Zum Vergrößern anklicken.... Stympt! Ich hab's neu ausgerichtet.