V
kaiserma schrieb:Dass 135'er soll ja wirklich langsam sein
kaiserma schrieb:und ob das 85'er für Handball schnell genug ist wage ich auch zu bezweifeln.
volkerm schrieb:...
Das ist eigentlich die klassische Handball-Optik. Von der AF-Geschwindigkeit sind das 1.8 und das 1.4 etwa gleich.
kaiserma schrieb:Ich konnte wie gesagt,am Dienstag diese Woche das sehr schnelle 100/2 USM an meiner Mark III testen ... VOLL GEIL :up:
volkerm schrieb:Martin, Du hattest nach der Gerüchteküche gefragt.
Kaktus schrieb:Hallo Martin,
da ich eher der wenig sportinteressierte bin, aber ob der Bilder ziemlich entsetzt, eine Frage:
Darf man das bei Handball alles, was Du da so festgehalten hast?:boese:
Gibt es beim Handballspiel auch Schiedsrichter?
Gruß Rudi
Kaktus schrieb:Hallo Martin,
da ich eher der wenig sportinteressierte bin, aber ob der Bilder ziemlich entsetzt, eine Frage:
Darf man das bei Handball alles, was Du da so festgehalten hast?:boese:
Gibt es beim Handballspiel auch Schiedsrichter?
Gruß Rudi
woici schrieb:schau dir mal einen kreisläufer nach einem spiel an...
Genau - und vermutlich in ein- bis zweistelliger AnzahlMaik Musall schrieb:Ach ja. Ich sach ma: nächstes Jahr kommen noch mehr neue Objektive von Nikon.
Hiro schrieb:Das AF-S 105/2,8 Macro müßte doch auch noch in Frage kommen. Oder eignet es sich nicht für Sportaufnahmen ?
Maik Musall schrieb:Für Hallensport zu lichtschwach, da könnte man ja gleich das 70-200 nehmen. f/2 oder besser ist gefragt.
Maik
kaiserma schrieb:Also Handball dann doch mit der D300 und dem 85/1,8 ?.
Geht wahrscheinlich auch nicht, da auch zu langsam (Stangen-AF).
Hiro schrieb:Das AF-S 105/2,8 Macro müßte doch auch noch in Frage kommen. Oder eignet es sich nicht für Sportaufnahmen ?
pdc.h schrieb:Hi Martin:
"Lanze brech"für's AF 85mm F1,8: Zumindest an meiner D200 äußerst schnell (zumindest für meinen "Geschmack"), bereits bei Offenblende knackscharf
Stefan Lenz schrieb:Dann sollte ich meins wohl wegwerfen, den knackscharf ist deutlich etwas anderes als da bei 1.8 rauskommt, ab 2.8 unterschreib ich knackscharf, aber offen nicht, an keiner meiner Digis
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?