Frage Speicherkartenzugriff Kontrolleuchte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hubert M.

NF Mitglied
Registriert
Grüß euch Forum

An meiner 5 Jahre "jungen " Nicon D90 habe ich seit neuesten ein Problem mit angeschraubten Akkugriff. Die Akkuladung wird sehr schnell lehr inerhalb eines Tages gleich null.Habe schon den Batteriegriff abgenommen und je einen vollen Akku ausprobiert, bei ausgeschalteter Kamera blinkt die Kontrolleuchte für die Speicherkartenzugriff-Leuchte ständig auf und verbraucht so die Akkuleistung ohne das Fotos gemacht werden, bei entnommener Speicherkarte blinkt die Kontrolleuchte nicht . Ich kann auch mit den zwei angegebenen Tasten die Speicherkarte nicht formatieren, Gibt es eventuell eine "Tastenkombination" um diesen Fehlzustand zurückzusetzen oder hilft hier nur der ServicePoint.

Vielen Dank noch

Hubert M.
 
Anzeigen
Moin,

ich weiß nicht, was das Problem bzw. der Fehler ist; aber ich weiß, dass meine D90, die ich in 2007 (oder so um die Zeit) gekauft hatte, genau dieses Problem hatte. Es könnte sich niemand erklären; die Kamera wurde seinerzeit anstandslos ausgetauscht. Hilft Dir vllt. nicht wirklich. Die "neue" hatte diese Macken nie. Mit und ohne BG
 
Kommentar
Moin,

ich weiß nicht, was das Problem bzw. der Fehler ist; aber ich weiß, dass meine D90, die ich in 2007 (oder so um die Zeit) gekauft hatte, genau dieses Problem hatte. Es könnte sich niemand erklären; die Kamera wurde seinerzeit anstandslos ausgetauscht. Hilft Dir vllt. nicht wirklich. Die "neue" hatte diese Macken nie. Mit und ohne BG

Danke dir werd sie warscheinlich einschicken kann ja nicht viel defekt sein, irgend eine Platine denk ich

Vielen Dank

Grüßé Hubert
 
Kommentar
Hab sie eingeschickt kam jetzt Kostenvoranschlag:

Dienstleistung bieten wir an:
kostenpfl.Dienstleistung Apron,Top Cover-FPC und Cover-Rubber erneuern, Lenscontactfpc reparieren,

Lohn und Material 211.07 €

ganz schön Satt

hauptsache sie geht dan wieder 5 Jahre:fahne:

Grüße Hubert M.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten