Frage an die F2 Historiker: O/C Riegel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

noname1

NF Mitglied
Registriert
Hallo an die F2 Historiker in der Runde,

bekanntermaßen gibt es diese Riegel in der kpl. verchromten als auch in der chrom/schwarzen Ausführung.
Bei den chrom F2-Gehäusen kamen wohl auschließlich ab Werk die kpl. verchromten Riegel zur Auslieferung. Die schwarzen Gehäuse bekamen die chrom/schwarze Ausführung.
Nun meine Frage: War dies bei den schwarzen Gehäusen bis zum Produktionsende durchgängig, oder wurden ab der 79er Serienummer nur noch kpl. verchromte Riegel verbaut?
Das die schwarze Nikon F2 Titan kpl. verchromte Riegel besitzt, ist mir bekannt.

Grüße,
Andreas
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten