Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2015 #1 ... wenn man der aufgehenden Sonne entgegen geht, kann man oft nur erahnen, was sich vor einem befindet. Den Fasan habe ich mehr gehört als gesehen, die Katze hat sich als Überraschung für mich mit auf das Bild gesellt Klicken zum Weiterlesen...
... wenn man der aufgehenden Sonne entgegen geht, kann man oft nur erahnen, was sich vor einem befindet. Den Fasan habe ich mehr gehört als gesehen, die Katze hat sich als Überraschung für mich mit auf das Bild gesellt Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. Juli 2015 #2 ...es gibt keine schöneren Momente am Tag als Morgen früh, Rosi .... :up: Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2015 #3 sam25 schrieb: ...es gibt keine schöneren Momente am Tag als Morgen früh, Rosi .... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt Sam. Diese spezielle Atmosphäre hat keine andere Zeit des Tages Kommentar
sam25 schrieb: ...es gibt keine schöneren Momente am Tag als Morgen früh, Rosi .... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt Sam. Diese spezielle Atmosphäre hat keine andere Zeit des Tages