Fotowettbewerb

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Wir freuen uns schon alle auf viele weitere hilfreiche Beiträge von Dir!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
@Gewinnefürdich:

täuscht mich der Eindruck, daß da die Clickzahl für Bannerwerbung erhöht werden soll?

Anonymer Betreiber?
Impressum leer?
Kontaktdaten leer?

Wie mag das mit dem Gewinn wohl ablaufen?
:handeln:
 
Kommentar
volkerm schrieb:
@Gewinnefürdich:

täuscht mich der Eindruck, daß da die Clickzahl für Bannerwerbung erhöht werden soll?

Anonymer Betreiber?
Impressum leer?
Kontaktdaten leer?

Wie mag das mit dem Gewinn wohl ablaufen?
:handeln:


Volker, mir reicht das als Impressum:

Impressum
Dies ist ein Projekt der Firma:

Webmarketing,inc
5326 e. Sweetwater
85254 Scottsdale, Phoenix, Arizona.

Support Deutschland, Österreich und Schweiz:

Firma Qubeat
Ustid: DE214024823
Christian Heuberger
Goethestr.68
10625 Berlin
Tel.: 030 318 00 266
Fax : 030 318 00 267

Öffnungszeiten Laden:
Montag-Freitag 9- 17 Uhr 30

Öffnungszeiten Büro:
Montag-Freitag 10 - 19 Uhr


Gewinn abholen? In Berlin immer mit Wladimir und Iwan. Öffnungszeiten Büro stehen da doch, geht aber auch später :lachen:

Kai
 
Kommentar
Kai Licht schrieb:
Volker, mir reicht das als Impressum:

Danke Kai :) Der Impressum Link rechts unten und der Kontakt Link unten/oben brachte mich nur auf eine leere Seite mit Bannerwerbung, darum meine Frage.
 
Kommentar
Und selbst wenn... is' doch eh bloss ne Canon, die es zu gewinnen gäbe. :D

Cheers,
Arvid
 
Kommentar
fotowettbewerb

hallo
und um welches Thema geht es bei dem Fotowettbewerb , ich finde nichts oder muss man sich erst dort anmelden ??:nixweiss:
gruß ringspatz
 
Kommentar
Darum geht es ja,
Melde Dich an, dann haben Die gewonnen.
Das Ganze scheint doch auf den ersten Blick ein wenig unseriös zu sein.
Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß
und um welches Thema geht es bei dem Fotowettbewerb

Zitat des Betreibers
Digitaler Fotowettbewerb

Es gewinnen die Fotos mit den besten Bewertungen.

Das Endes des Wettbewerbs ist der 18.12.2006.

Die Preise werden am 20.12.2006 per Post verschickt (nach Absprache ist auch die Abholung in unserem Laden in Berlin-Charlottenburg möglich).

Die Preise 4-51 werden nur in Deutschland verschickt (Accounts bei denen ein anderes Land eingetragen ist können bei der Auswertung leider nicht berücksichtigt werden).

Wie finanziert sich solch eine Webside eigentlich ?

Gruß Thomas,
der sich nicht anmelden wird
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
die ruhmeshalle ist der hit :lachen:

Das Bild "2 Töpfe voll Gold" ist doch ganz gut.
Allerdings auch von jemanden gemacht, der weiß was Er tut.
Das erkenne ich daran, weil es mit einer D70s aufgenommen wurde.

Gruß Thomas
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
die ruhmeshalle ist der hit :lachen:

Und in der Ruhmeshalle da taucht immer wieder ein Name auf, den ich hier im Thread schon mal gelesen habe :rolleyes:

Von den etwa 3000 eingestellten Bildern sind über 1000 vom Betreiber der Website.
 
Kommentar
verstehe nicht genau was dran unseriös ist, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

eine solche webseite finaziert sich wie andere unseriöse angebote wie z.b. gmx, google, yahoo, hotmail und co über werbung.

ist schon eine unverschämtheit das sich der betreiber erdreistet auch bilder einzustellen ;-) so was auch, der scheint tatsächlich gerne zu fotografieren! so ein schelm!

ich hoffe das mein account nicht gelöscht wird wenn ich mehr bilder als er selber oben hat, aber dem sehe ich positiv entgegen....

die toten links scheinen im übrigen verschwunden zu sein, die seite ist erst seit kurzem online und im aufbau - es kommen jeden tag mehrere hundert bilder hinzu - wobei der betreiber weiterhinn so dreist ist und auch bilder einstellt...
 
Kommentar
Wir hatten diesen Thread zeitweise verschoben, aber ich denke, dass nach eingehender Prüfung aller Umstände keine Notwendigkeit besteht, ihn zu löschen oder sang- und klanglos verschwinden zu lassen.

Im übrigen traue ich unseren Mitglieder nach wie vor zu, die Qualität eines Beitrages und die Qualität einer Webseite beurteilen zu können.

Trotzdem hatte die Maßnahme durchaus ihren Sinn, da kommerzielle Interesssen unverkennbar sind. In diesem Sinne bitte ich den Ersteller des Threads um eine entsprechende Mitteilung via PN oder Email; nicht in diesem Thread bis zum 07. August 2006!

Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten