Das ist der BrüllerGerhard Buthmann schrieb:Zitat: .. wie gesagt nur für Frauen...
Und wer kontrolliert das?
Da fällt mir doch was zu ein: http://www.hansastan.de/lev/fraupark.htm
Gruß
Gerhard
hahaha
flomei schrieb:Ja, äh, interessant.
Ich glaube man muss nicht alles können oder haben…
Sterbenswoertchen schrieb:Liebe Gemeinde!
Durch den Tipp einer Bekannten bin ich auf den hier verlinkten Wettbewerb aufmerksam geworden. Wie gesagt: NUR FÜR FRAUEN!! Es gibt sicherlich verschiedene Motive an diesem Wettbewerb teilzunehmen - die tollen Preise, fotografisches Interesse oder Sinn für Skurriles... Klar, das ganze hat ´nen ernsten Hintergrund - aber man möge mich vierteilen - ich lach´ mich schlapp!
feuerfresser99 schrieb:"Hallo Niveau, wo bist du" *in keller ruf*
...
ganz ehrlich muss man sowas übers Internet machen?
Naja...wers haben muss .. viel Spaß
frankyboy schrieb:stehen in HH die keller nicht immer unter wasser
Was gibts denn an Flip-Flops auszusetzen?frankyboy schrieb:... zieht flip flops (oder wie das heisst) ...
foxmulder schrieb:Ich wäre für eine sofortige Gegenoffensive: Jungs, präsentiert eure Nasen- oder Ohrenhaare!
('tschuldigung, ist dem ernsten Hintergrund der verlinkten Seite sicherlich nicht angemessen.)
Gruß
Dirk
Kai Licht schrieb:Dirk, mal kurz kostenlose Nachhilfe in Bio:
Das Pendant zu dem Zeug ist anderes Zeug, also mit Nasen- oder Ohrenhaaren hat das nix zu tun.
Ähh, ja.
SG
Kai
shivasdream schrieb:Wenn ihr wüsstet.... Es gibt Foren, da wird über genanntes "Zeug" heißer diskutiert als hier über alle Stative/Objektive zusammen
Wenn man schon ein öffentliches Tagebuch führt, wann der Schleim wie ausgesehen hat ist auch nix dabei ihn zu Fotografieren - vielleicht auf (schwarzen) Flipflops, das wär doch kreativ
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?