santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2014 #41 Ich auch mach mit ich Kommentar
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2014 #43 Boooh Leute! Ihr wollt es mir so richtig schwer machen, oder…? Gut so, weitermachen! :up: Kommentar
D dolittle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2014 #46 Etwas abgewandelte Version eines Christbaum-Fotos: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2014 #47 Was für 10.001 … Mein Schreibtisch ooC (P330), keine Bildbearbeitung (ehrlich!) … Kommentar
malo61 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2014 #48 Neulich ... mein erster Besuch in Schweden: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Oktober 2014 #49 Viele Beeren für die vielen Thanks. Und danke für deine Beiträge ... Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 22. Oktober 2014 #50 Eine tolle Idee; vorab angemerkt! Und natürlich mache ich gern mit, wenn ich darf? Kommentar
reiplatz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2014 #51 Etwas aus der Weißen Wüste: LG Reinhard Kommentar
HaHa NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2014 #52 ... Viel Glück! LG Hans Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 22. Oktober 2014 #53 Da hab ich auch Lust, mal wieder ein Bild zu zeigen Krippenszene in der Schönenbergkirche Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2014 #55 Malle - ohne Suff ... ...geht auch ! Mit Zoom 75% ansehen bitte. Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Oktober 2014 #56 Kriegt man eigentlich eine Urkunde zum Preis dazu? Denn die laufende Nummer des "Thanks" ist ja nirgendwo verzeichnet... Ich stelle mir das etwa so vor: Und danach sollte das Siegerbild etwa so aussehen: Kommentar
Kriegt man eigentlich eine Urkunde zum Preis dazu? Denn die laufende Nummer des "Thanks" ist ja nirgendwo verzeichnet... Ich stelle mir das etwa so vor: Und danach sollte das Siegerbild etwa so aussehen:
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2014 #57 Klasse! Für den Entwurf bekommst Du die # 9.990! Darf ich ihn verwenden? Das mit dem Spezialtext bei den Erwähnungen müsstest Du aber mit der Administration klären… Urkunde gibts keine, einen Screenshot kann ich anbieten Da fällt mir noch ein… wo ist eigentlich Dein Foto? Textbeiträge kann ich leider nicht werten, selbst wenn sie noch so hilfreich sind… Kommentar
Klasse! Für den Entwurf bekommst Du die # 9.990! Darf ich ihn verwenden? Das mit dem Spezialtext bei den Erwähnungen müsstest Du aber mit der Administration klären… Urkunde gibts keine, einen Screenshot kann ich anbieten Da fällt mir noch ein… wo ist eigentlich Dein Foto? Textbeiträge kann ich leider nicht werten, selbst wenn sie noch so hilfreich sind…
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Oktober 2014 #58 luckyshot schrieb: Klasse! Für den Entwurf bekommst Du die # 9.990! Darf ich ihn verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Gerne. Da fällt mir noch ein… wo ist eigentlich Dein Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da bin ich noch am grübeln.:schock: Bei diesen starken Beiträgen habe ich ja gar keine Chance mehr - es sei denn, es fällt mir noch was ganz Besonderes ein. Kommentar
luckyshot schrieb: Klasse! Für den Entwurf bekommst Du die # 9.990! Darf ich ihn verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Gerne. Da fällt mir noch ein… wo ist eigentlich Dein Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da bin ich noch am grübeln.:schock: Bei diesen starken Beiträgen habe ich ja gar keine Chance mehr - es sei denn, es fällt mir noch was ganz Besonderes ein.
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2014 #59 Wuxi schrieb: ... Bei diesen starken Beiträgen habe ich ja gar keine Chance mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Schlechter Verlierer…? Dabei sein ist alles! Kommentar
Wuxi schrieb: ... Bei diesen starken Beiträgen habe ich ja gar keine Chance mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Schlechter Verlierer…? Dabei sein ist alles!
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2014 #60 luckyshot schrieb: Jeder ein Foto. Keine Zweitverwertungen. ... Dabei sein ist alles! Zum Vergrößern anklicken.... Na gut... [Nikon F5 - 1.2/50mm - Adox Silvermax - Xtol] Kommentar
luckyshot schrieb: Jeder ein Foto. Keine Zweitverwertungen. ... Dabei sein ist alles! Zum Vergrößern anklicken.... Na gut... [Nikon F5 - 1.2/50mm - Adox Silvermax - Xtol]