Fotowelten Messe Friedrichshafen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Blackadder978

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vom 3.11. bis 05.11. findet in Friedrichshafen die Fotowelten statt. Die Messe selbst ist nur Sonnabend/Sonntag und nichts aufregendes, aber die üblichen Hersteller sind anwesend und man kann alles ausprobieren. Es gibt allerdings ein breites Angebot an Fotokursen und Vorträgen das den einen oder anderen interessieren könnte. Wer in der Gegend wohnt kann das ja mal anschauen.

Wir haben einen sehcsstündigen Kurs am Sonnabend gebucht, jetzt hoffe ich auf gutes Wetter.
 
Anzeigen
Es heisst Wunderwelten-Festival, richtig?

 
1 Kommentar
B
Blackadder978 kommentierte
Korrekt! Wie immer wenn man drei Sachen gleichzeitig macht….hier mal der Link dann ist es Wurscht ob ich Mist schreibe

 
1 Kommentar
B
Blackadder978 kommentierte
Genau den, ich wollte mal einen Tag mit einer M11 spielen, Rangefinder ist mal was anderes. Ist nicht auf meiner haben-wollen Liste aber bestimmt mal spannend.
 
Ich war gestern Da, konnte aber @Blackadder978 aus Zeitgründen (voll ausgebucht :cool:) nicht treffen. Nächstes Mal!
Tolle Veranstaltung, viele Trainings, viele tolle Vorträge.
Der Nikonstand war super, nette Beratung, alles möglich auszuprobieren. Ich hatte eine z8 mit dem Plena und konnte ohne was zu hinterlegen in der ganzen Halle damit herumlaufen. Sehr vertrauensvoll!! (Hoffentlich geht da nicht mal was schief.)

Canon abwesend. Fuji, OM-System, Lumix alle da aber viel kleiner.

Negativ: die Messe-Rabatte. War ein teurer Ausflug. :eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten