Fototour im eigenen Garten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Rosen und ihre Kugel...

full


 
Kommentar
Anzeigen
Es sollte mal wieder die (meist) kurzlebige Blütenpracht der Felsenbirne im Bild sein...

full


...zumal das nun etwa 60-jährige Gehölz solch große Ausmaße angenommen hat, dass es in diesem
Jahr wohl radikal zurückgeschnitten, eher zurückgesägt werden muß. Es droht sonst, am Fuß in alle Himmelsrichtungen auseinanderzubrechen.

full


Und als würde er die Sägeaktion vorausahnen, und als würde er "seine" Felsenbirne um jeden Preis verteidigen wollen, schwirrte diese/r kleine Freund/in schnell, unbeirrt und sehr aufmerksam hartnäckig vor meiner Linse umher...


full



full


 
Kommentar
Mir gefällt die Idee sehr, einen Garten (inzwischen) über Jahre hinweg als Fotomotiv zu begleiten. Und dies umgesetzt mit vielen schönen Bildern. Ja, es muss nicht immer Südamerika, Afrika oder Asien sein. Es kann... aber muss nicht.

Vielen Dank für mitnehmen auf die Tour - und auch für die Anregung, Yorck! (y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten