C cschwani NF Mitglied Registriert 10. September 2007 #1 Hallo zusammen ! Vor einiger Zeit habe ich in irgendeiner Fotozeitschrift eine spezielle Fototasche gesehen und finde diese Zeitschrift nicht mehr ... Es war eine Rucksacktasche bei der man den unteren Teil an dem Hüftgurt nach vorn zum Bauch schieben konnte. Jemand eine Ahnung von welcher Marke sie war ... Herzlichsten Dank Christian Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen ! Vor einiger Zeit habe ich in irgendeiner Fotozeitschrift eine spezielle Fototasche gesehen und finde diese Zeitschrift nicht mehr ... Es war eine Rucksacktasche bei der man den unteren Teil an dem Hüftgurt nach vorn zum Bauch schieben konnte. Jemand eine Ahnung von welcher Marke sie war ... Herzlichsten Dank Christian Klicken zum Weiterlesen...
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2007 #2 Das klingt als wäre das eine Tasche von Lowepro aus der SlingShot Serie. Schau einfach mal unter www.lowepro.com nach Kommentar
Das klingt als wäre das eine Tasche von Lowepro aus der SlingShot Serie. Schau einfach mal unter www.lowepro.com nach
cionex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2007 #3 Könnte auch ein Rotation 360° von Think Tank sein... Viele Grüße Andi Kommentar
C cschwani NF Mitglied Registriert 10. September 2007 #4 Danke für eure Beiträge ! Aber von denen ist es keine. Zur Ergänzung: Aus dem unteren Teil des Rucksackes kann ich einen seperaten Teil der wie eine Hüftgurttasche aussieht herausschieben bis nach vorne vor dem Bauch ... Danke Christian Kommentar
Danke für eure Beiträge ! Aber von denen ist es keine. Zur Ergänzung: Aus dem unteren Teil des Rucksackes kann ich einen seperaten Teil der wie eine Hüftgurttasche aussieht herausschieben bis nach vorne vor dem Bauch ... Danke Christian
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. September 2007 #5 Das kann der Think Tank Rotation 360°C doch - wie Andi schon erwähnte. Gruß Jens Kommentar
Aufzynden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2007 #6 Moin, meinst Du vielleicht den Rucksack von Holst? Grüße Stefan Kommentar
C cschwani NF Mitglied Registriert 11. September 2007 #7 Hallo zusammen ! Der Think Tank Rotation 360°C scheint es tatsächlich zu sein Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Christian Kommentar
Hallo zusammen ! Der Think Tank Rotation 360°C scheint es tatsächlich zu sein Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Christian