fototasche(n)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ufi.at

NF Mitglied
Registriert
hallo,

ich habe zwei komplette kameraausrüstungen (siehe signatur).

jetzt habe ich das problem, das eine ausrütung nicht mehr in eine tasche reingeht.

was würdet ihr machen?
-> eine zweite tasche für die zeite ausrüstung...
-> eine zweite tasche fürs 200-400 und sonstiges kleinzeug...
-> ????

bitte - danke
 
Anzeigen
Das Problem kenn ich

....nur daß meine Kameras alle analog sind.

Ich denke: ein Rucksack macht mehr Sinn, wenn Du schon eine Tasche hast. Da ist man flexibler (muß vielleicht mal umpacken...).

Und wenn schon Rucksack, dann vielleicht einen von den Tamrac Adventure 5,6 oder 7. Da ist unten ein großes Fach für Ausrüstung, und obendrüber der normale Rucksack, da kann man das Zubehör reinwerfen, oder Verpflegung & Wasser, wenn man mal weit draußen ist.

Gruß Matthias
 
Kommentar
Das Problem kenne ich auch:
Werde mir demnächst, wenn mir ein günstiges Angebot vorgelegt wird, noch einen Kinderwagen (am liebsten einen sogenannten "Jogger", leicht und mit geländegängigen Breitreifen) besorgen, um auf Sandwegen schieben zu können statt tragen zu müssen - eine Sackkarre mit Kasten habe ich auch schon mal ausprobiert, ist aber auf schlechtem Untergrund eher unhandlich.

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
ufi.at schrieb:
hallo,

ich habe zwei komplette kameraausrüstungen (siehe signatur).

jetzt habe ich das problem, das eine ausrütung nicht mehr in eine tasche reingeht.

was würdet ihr machen?
-> eine zweite tasche für die zeite ausrüstung...
-> eine zweite tasche fürs 200-400 und sonstiges kleinzeug...
-> ????

bitte - danke

Tja, an den Punkt kommt früher oder später fast jeder :D.

Ich habe mittlerweile 3 Fototaschen verschiedener Größen und zwei Foto-Rucksäcke. Ich denkle das beantwortet auch Deine Frage :winkgrin:

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Ich stimme Commander8x zu. Ich würde mir (habe mir) einen Rucksack zulegen(zugelegt) - damit ist man wesentlich flexibler - Schau Dir doch mal den ACS-Photopack von Jack Wolfskin an (89,-), Ein Pack- und Qualitätswunder für den Preis! (Ist mit Tamrac-"Mash-System" erweiterbar)
 
Kommentar
Kay schrieb:
Werde mir demnächst, wenn mir ein günstiges Angebot vorgelegt wird, noch einen Kinderwagen (am liebsten einen sogenannten "Jogger", leicht und mit geländegängigen Breitreifen) besorgen, um auf Sandwegen schieben zu können statt tragen zu müssen - eine Sackkarre mit Kasten habe ich auch schon mal ausprobiert, ist aber auf schlechtem Untergrund eher unhandlich.

Wieso nimmst Du nicht denbei Naturfotografen sehr beliebten Beach Rolly?
Ich habe das Ding auch und es ist für die Zwecke ideal! Er kann schön zusammengeklappt werden, damit der besser ins Auto passt, man kann sich reinsetzen usw.
Gibts in der ebucht, in Outdoor- oder Wassersportläden...
http://www.eckla.de/index02.php

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten