Guck doch noch mal oben, was der TE bereits ausprobiert hat,Loewepro Nova 3 oder 4 AW.
Den Kata R103 habe ich gerade zur Ansicht hier. Die Verarbeitung ist sicherlich top. Da gibt es nix. Kann man für den Preis aber auch erwarten (ab ca. Euro 210,- aufwärts im Netz). Auch für die beschriebene Ausrüstung durchaus ausreichend. Was mich stört: die Reißverschlüsse sind (insbesondere bei dem vorderen Fach eine absolute Fragglelei. Groß und handlich - aber so einen unruhigen Lauf und ein Gefummel unter den überhängenden Nähten habe ich selten erlebt. Leider, muß man sagen. Zudem fehlt Stauraum für Kleinzeug. Es sind zwar ein paar kleinere Säckel dabei, die mit Klett im normalen Innenraum befestigt werden können. Aber wer will sein Zeug schon ständig und durcheinander in diesen Säcken transportieren. Ich tendiere daher eher dazu, den Kata wieder abzugeben. Eher LowePro Nature Trekker II AW oder Vertex 200. Wobei die für die benannte Ausrüstung schon sehr großzügig sind.Simon Quint schrieb:kata r103 oder - wenn du dir auch noch größere objektive zulegen willst - direkt die kata hb-207. ich kann kata nur empfehlen - die machen tolle taschen !
Moin,Hallo!
Nun interessiere ich mich für den Slingshot 200 AW, um die Kamera komfortabel transportierten und vor allen Dingen schnell zücken zu können. :cam:
Hat jemand Erfahrungen mit der D300, MB-D10 und dem 17-55 (o.ä. Objektiven, was Gewicht und Größe angeht)? Passt das einigermaßen oder muss der Slingshot 300 her?
- quasi für reine Miniausflüge -
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?