Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2008 #61 Klingt interessant. Da bin ich mal gespannt. Bis nachher und... Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2008 #62 Auch wenn ich morgen am Stammtisch leider nicht teilnehmen kann, möchte ich diesen noch einmal ins Gedächtnis rufen. Kommentar
Auch wenn ich morgen am Stammtisch leider nicht teilnehmen kann, möchte ich diesen noch einmal ins Gedächtnis rufen.
G Gast_MI Gast Registriert 18. September 2008 #63 Ich möchte Euch an den 1.Stammtisch nach der Sommerpause am 06.10.08 in Iserlohn erinnern. Über zahlreiches Erscheinen an altbekannter Stelle würde ich mich sehr freuen! Es gibt bestimmt viel Neues zu berichten. Kommentar
Ich möchte Euch an den 1.Stammtisch nach der Sommerpause am 06.10.08 in Iserlohn erinnern. Über zahlreiches Erscheinen an altbekannter Stelle würde ich mich sehr freuen! Es gibt bestimmt viel Neues zu berichten.
pixelschubser2006 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2008 #65 Hallo Micha, ich kann´s nicht versprechen, aber wenn irgendwie hinhaut bin ich dabei! Gruß Markus (Pixelschubser) Kommentar
Hallo Micha, ich kann´s nicht versprechen, aber wenn irgendwie hinhaut bin ich dabei! Gruß Markus (Pixelschubser)
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2008 #66 Hallo Micha, ich drücke für euch den Daumen,das die Treffs nicht einschlafen. Es macht ja für den Veranstalter immer Arbeit und man steht beim Wirt ,mit der Tischbestellung ,dann ganz alleine da. Gruss Ekke Kommentar
Hallo Micha, ich drücke für euch den Daumen,das die Treffs nicht einschlafen. Es macht ja für den Veranstalter immer Arbeit und man steht beim Wirt ,mit der Tischbestellung ,dann ganz alleine da. Gruss Ekke
G Gast_MI Gast Registriert 03. Oktober 2008 #67 Also, bisher hat nur Markus sich gemeldet. Was ist mit Euch anderen?? Kommentar