Frage fotos laden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sprechzeiten

Aktives NF Mitglied
Registriert
hallo

ich habe seit einigen wochen immer ein problem meine fotos von der kamera zu laden. (d70) ich schließe sie an, die hälfte etwa wird runtergeladen und dann geht nix mehr. kommt ne fehlermeldung, von wegen ich kann das aktuelle bild übersprigengen....mach ich das kann ich alle überspringen. mit kartenlesegerät gehts dann, also denke ich mal es liegt nicht an der speicherkarte???

weiß jemand was das ist oder wie es abzustellen geht? immer karte rein und raus möcht ich nicht so gerne, weil ich schon öfters las, dass die d70 schnell probleme mit dem kartenfach macht
 
Anzeigen
moin sprechzeiten , liegt es an den einstellungen im bildprogramm. wohl eher nicht. bei capture nx empfahl nikon, den virtuellen speicher manuell zu erhöhen. das klappte. also suche mal in windows - oder im bildprogramm danach. viel erfolg.
 
Kommentar
ähhh, mal für blonde bitte:fahne:. ich lade das ja mit windowas runter, kein spezielles programm....wo muss ich denn da suchen? und....vorher gings ein jahr lang ohne probleme, egal obn 5 fotos oder 500.... das ist ja erst seit neustem. kann das dann wirklich damit zu tun haben?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten