Hallo zusammen,
ich hab mich mal getraut einige Fotos in die Mitgliedergalerie einzustellen. Wäre nett wenn Ihr einen Blick drauf werft. Ich weiß nicht wie ich von hier in die Galerie weiterleiten kann. Ob es klappt wenn ich auf "Meine Galerie-Fotos öffnen" klicke? Mh, scheinbar nicht. Schöne Weihnachten.
Hallo zusammen,
ich hab mich mal getraut einige Fotos in die Mitgliedergalerie einzustellen. Wäre nett wenn Ihr einen Blick drauf werft. Ich weiß nicht wie ich von hier in die Galerie weiterleiten kann. Ob es klappt wenn ich auf "Meine Galerie-Fotos öffnen" klicke? Mh, scheinbar nicht. Schöne Weihnachten.
Danke Thierry.
Den Link hab ich nachträglich eingefügt. Ich möchte gern erreichen, daß man sofort auf die Galerieseite geleitet wird wenn man den Beitrag anklickt.
Danke Thierry.
Den Link hab ich nachträglich eingefügt. Ich möchte gern erreichen, daß man sofort auf die Galerieseite geleitet wird wenn man den Beitrag anklickt.
Du meinst das automatisch eine neue Seite mit deiner Gallerie geöffnet wird wenn man den Beitrag aufruft? Nein, das geht zum Glück nicht. Ich mag gar nicht daran denken wieviel Fenster bei mir so aufploppen würden wenn jeder aus lauter Lust und Dollerei zu seiner Gallerie verlinken würde.
Das würde ich auch gerne versuchen, weiß allerdings nicht wie.
Ich nehme an, dass ich die Galerie aufrufen muss und anschließend die Adresse aus dem InternetExplorer kopieren muss, aber dann ...
Wo muss ich den Link meiner Galerie eintragen, damit er in der Signatur erscheint?
Vor allem was muss ich eintragen, damit ich den Link umbenennen kann?