Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

Ich gebe zu: im Vergleich zu den meisten gezeigten Fotos, ist hier das Motiv dominierend. Und die Fotografin mehr ein Beiwerk.
Um auf Nummer sicher zu gehen, im zweiten Bild eine 1:1-Auschnitt. Auf dem Display ist das Objekt der Begierde zu erahnen.

Wiesbaden-Marktplatz - Fotografiert!

Kommentar
Anzeigen
Goodwood Revival Meeting 2025

2 Kommentare
Bremenfrosch kommentierte
1. Gedanke: Wie hält der das Teil still?
2. Gedanke: Ah! Mit einem Einbeinstativ.
Schönes Foto, insbesondere auch wegen der Zuschauer am oberen Bildrand.
VG Holger

Ralf_HH kommentierte
Sozusagen ein "rasender" Reporter bei den FISU Games

3 Kommentare
G
Gianty kommentierte
@fwolf15
Sind da auch Drohnen im Einsatz? Das wäre doch bestimmt weniger kippelig und gefährlich.

Wobei Drohnen fliegen lassen ist auch gefährlich und kann ruckzuck falsch verstanden werden.

F
fwolf15 kommentierte
@Gianty
Yep, es waren auch Drohnen im Einsatz. Ich komme ja auch aus der Modellbau/Flug Ecke. Ich habe mich über Jahre gewehrt das Wort Drohne zu nutzen, da es für mch eigentlich immer Quadcopter oder Multicopter waren, wir sind die Dinger (Copter) schon geflogen, da hätte mit dem Wort Drohnen noch keiner was anfangen können. Aber leider erwische ich mich jetzt oft selber dabei die Teile als Drohne zu bezeichnen, das erspart zum einen viel Rückfragerei (Quadcopter???), aber momentan ist es auch so, das es keinen wirklichen Spass mehr macht damit zu fliegen, egal ob es erlaubt oder nicht erlaubt ist an einem Ort, man wird zur Zeit immer öfters mal blöd angegangen...

Die Jungs saßen ein einer ruhigen Ecke:

und haben von da Ihre Teile gesteuert:

sie hatten es echt ach drauf. Beim Stabhochsprung sind sie teilweise mitgeflogen und auch beim Hürdenlauf, da dann oft zum Schluss noch unter der letzten oder vorletzten Hürde unten durch. Das gab natürlich schon coole TV Bilder

Zuletzt bearbeitet:
W
W.W. kommentierte
ZU der Zeit meinte man mit Drohnen noch männliche Bienen ;-)

-Anzeige-