BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2014 #1.243 Schloss Benrath (hintergrund> vorbereiten für Rokoko-Köstum-Festival 2.08.14) Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2014 #1.245 mit Kodak DX 7590 Kommentar
franku Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #1.246 Hohenschwangau und Alpsee am Montag 18.8. Gruss Frank Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2014 #1.247 Meine Baseballfreunde haben ne Nikon Cube (> Spitzname, Thorsten) Gregor mit Regenschirm und ich (von Gregor) Kommentar
Meine Baseballfreunde haben ne Nikon Cube (> Spitzname, Thorsten) Gregor mit Regenschirm und ich (von Gregor)
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2014 #1.248 Angesichts Steve McCurrys Foto-Ikone "The Afghan Girl" Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. August 2014 #1.249 BaronvBavert schrieb: Wächterin von Sinnes Wald Zum Vergrößern anklicken.... franku schrieb: Hohenschwangau und Alpsee am Montag 18.8. Zum Vergrößern anklicken.... BaronvBavert schrieb: Meine Baseballfreunde haben ne Nikon Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind Fotograf bzw. die Motive ? Vielleicht wäre es ja hilfreich, vor dem Posten auch einmal die Threadeinleitung zu lesen: <ChristiaN/> schrieb: Auf Euren Bildern sollten idealerweise Fotografen und Ihr Motiv zu sehen sein. Reine Portraits von Menschen mit Kamera vor dem Gesicht sind dagegen weniger gefragt. Zum Vergrößern anklicken.... MfG, Ralf Kommentar
BaronvBavert schrieb: Wächterin von Sinnes Wald Zum Vergrößern anklicken.... franku schrieb: Hohenschwangau und Alpsee am Montag 18.8. Zum Vergrößern anklicken.... BaronvBavert schrieb: Meine Baseballfreunde haben ne Nikon Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind Fotograf bzw. die Motive ? Vielleicht wäre es ja hilfreich, vor dem Posten auch einmal die Threadeinleitung zu lesen: <ChristiaN/> schrieb: Auf Euren Bildern sollten idealerweise Fotografen und Ihr Motiv zu sehen sein. Reine Portraits von Menschen mit Kamera vor dem Gesicht sind dagegen weniger gefragt. Zum Vergrößern anklicken.... MfG, Ralf
-chilli- Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2014 #1.250 Lignières-Historique 2014 FHRM Veteran by rolfd56, on Flickr FHRM Veteran by rolfd56, on Flickr ...wäre auch gerne im Innenraum gestanden... Kommentar
Lignières-Historique 2014 FHRM Veteran by rolfd56, on Flickr FHRM Veteran by rolfd56, on Flickr ...wäre auch gerne im Innenraum gestanden...
Nordy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2014 #1.251 Schöne Perspektive............ Gruß Günter Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 23. August 2014 #1.252 palatinus schrieb: Und wo sind Fotograf bzw. die Motive ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier, oder? Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2014 #1.253 Ja , Motiv erkannt und geknipst ... Kommentar
Nordy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2014 #1.254 AIDA trifft Eisberg........ Gruß Günter Kommentar
weilburg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2014 #1.255 Guten Morgen, hier ein Bild aus dem Oman. Ein eisgekühltes Getränk nach einer langen heißen Tour.... Bernhard Kommentar
Guten Morgen, hier ein Bild aus dem Oman. Ein eisgekühltes Getränk nach einer langen heißen Tour.... Bernhard
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. August 2014 #1.258 Figo schrieb: Hans Zum Vergrößern anklicken.... Hi, welcher Hans? Hans Strand? Gruß Bernd Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2014 #1.259 BerndUwe schrieb: Hi, welcher Hans? Hans Strand? Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht der "Hasselblad-Hans.." Gruß Hans F. Kommentar
BerndUwe schrieb: Hi, welcher Hans? Hans Strand? Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht der "Hasselblad-Hans.." Gruß Hans F.
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2014 #1.260 - Familienaufnahme (ich mit neuer Sommerfrisur )- Kommentar