BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2013 #1.061 Ist zwar der Kollege vom Film, aber vielleicht bringe ich den hier - beim Aufnehmen eines Kindermitmachkonzertes - auch noch unter. Kommentar
Ist zwar der Kollege vom Film, aber vielleicht bringe ich den hier - beim Aufnehmen eines Kindermitmachkonzertes - auch noch unter.
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2013 #1.062 Hundefrauchen schrieb: Jeder Mensch braucht irgend ein Hobby Zum Vergrößern anklicken.... Boah ey, das sind ja gleich zwei Fotografen auf einmal... ---------- Typische Touristen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung vor Schloss Charlottenburg Kommentar
Hundefrauchen schrieb: Jeder Mensch braucht irgend ein Hobby Zum Vergrößern anklicken.... Boah ey, das sind ja gleich zwei Fotografen auf einmal... ---------- Typische Touristen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung vor Schloss Charlottenburg
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2013 #1.063 Irgendwarum laufen mir in letzter Zeit vermehrt Leute mit Kameras vor die Linse : Kommentar
G graf_d Guest 09. Mai 2013 #1.064 Vollständigkeitshalber zeige ich das Bild auch hier. Für dieses Thema wurde es schliesslich gemacht. Kommentar
ickebayern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2013 #1.066 Gestern in Fürstenfeldbruck Grüße Frank Kommentar
S Springblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2013 #1.067 Am Abgrund.... Das Ergebnis gibt's im Panoramathread. Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #1.068 @ Springblende: Alleine bei dem Anblick bekomme ich schon Höhenangst. "Parlamentsfotograf" Kommentar
S Springblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #1.069 HappyDay989 schrieb: @ Springblende: Alleine bei dem Anblick bekomme ich schon Höhenangst. Zum Vergrößern anklicken.... Den heftigen böigen Wind siehr man ja auf dem Foto nicht Es ging ca 200 m runter, ich war aber noch gut 1 m vom Abgrund weg....... Kommentar
HappyDay989 schrieb: @ Springblende: Alleine bei dem Anblick bekomme ich schon Höhenangst. Zum Vergrößern anklicken.... Den heftigen böigen Wind siehr man ja auf dem Foto nicht Es ging ca 200 m runter, ich war aber noch gut 1 m vom Abgrund weg.......
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Mai 2013 #1.070 AW: Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!) - FFB ickebayern schrieb: Gestern in Fürstenfeldbruck Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, die Adler hab ich auch, bin aber leider auf deinem Bild nicht drauf - an den Teles war ich am Vormittag . Du kannst dein(e) Bild(er) gerne hier dazu packen . Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!) - FFB ickebayern schrieb: Gestern in Fürstenfeldbruck Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, die Adler hab ich auch, bin aber leider auf deinem Bild nicht drauf - an den Teles war ich am Vormittag . Du kannst dein(e) Bild(er) gerne hier dazu packen .
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #1.071 Springblende schrieb: Den heftigen böigen Wind siehr man ja auf dem Foto nicht Es ging ca 200 m runter, ich war aber noch gut 1 m vom Abgrund weg....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ja gut, dass uns Bilder mit dem Inhalt "Eben stand ich noch am Abgrund, inzwischen bin ich einen guten Schritt weiter" erspart geblieben sind. Kommentar
Springblende schrieb: Den heftigen böigen Wind siehr man ja auf dem Foto nicht Es ging ca 200 m runter, ich war aber noch gut 1 m vom Abgrund weg....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ja gut, dass uns Bilder mit dem Inhalt "Eben stand ich noch am Abgrund, inzwischen bin ich einen guten Schritt weiter" erspart geblieben sind.
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2013 #1.073 Und bitte schön lächeln: (Das Bild entstand im Ostseebad Warnemünde). Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2013 #1.074 Die nächste Tanzveranstaltung (mit stolzen Mamas) Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2013 #1.075 So schnell kommt man zu einem Vogel oder auch zwei. Kommentar
G graf_d Guest 23. Mai 2013 #1.077 Fotografierte Fotografen und ihre Objekte Oltner Kabaretttage 2013 Kommentar
markusm1000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2013 #1.078 Blockupy Frankfurt 2013 Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Juni 2013 #1.079 Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!) - fast Nacht Amerikanische Nacht : Kommentar