L letitbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2013 #1.047 mal einer der "Großen" Kommentar
Franklin-51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2013 #1.049 Noch grösser? (Flugzeug kommt noch.) Entschuldigung, Motiv fehlt. Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2013 #1.050 Schlick-Bulli (Cuxhaven) Canon G10 Kommentar
L letitbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #1.051 fhclubs schrieb: Noch grösser? (Flugzeug kommt noch.) Zum Vergrößern anklicken.... "Groß" bezog sich in meinem Beitrag #1050 auf den Namen des Fotografen Joe McNally Kommentar
fhclubs schrieb: Noch grösser? (Flugzeug kommt noch.) Zum Vergrößern anklicken.... "Groß" bezog sich in meinem Beitrag #1050 auf den Namen des Fotografen Joe McNally
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 29. März 2013 #1.053 Ich heute bei der Arbeit: (Ja, ich arbeite auch an Feiertagen. Die Etiketten der Gegenstände und die Namensschilder der Firma für die ich arbeite sind unerkennbar gemacht.) Kommentar
Ich heute bei der Arbeit: (Ja, ich arbeite auch an Feiertagen. Die Etiketten der Gegenstände und die Namensschilder der Firma für die ich arbeite sind unerkennbar gemacht.)
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2013 #1.054 Ich war heute mit ein paar befreundeten Hobbyfotografen im Papageienparadies Busse. Das war schon arbeiten unter besonders harten Bedingungen.....aber so was von....... wie soll ich sagen.....intensiv! Wirklich hautnah an den Vögeln dran. Klasse! LG Heike Kommentar
Ich war heute mit ein paar befreundeten Hobbyfotografen im Papageienparadies Busse. Das war schon arbeiten unter besonders harten Bedingungen.....aber so was von....... wie soll ich sagen.....intensiv! Wirklich hautnah an den Vögeln dran. Klasse! LG Heike
Quenhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2013 #1.055 Moschee in Duisburg Marxloh , Frühlingsfest 05.04.`13 Iso 640 .......... Kommentar
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. April 2013 #1.056 Trotz winterlicher Temperaturen gab der imposante Seeadler alles---und die bibbernden Fotokollegen auch. Wildpark Schwarze Berge bei HH. Kommentar
Trotz winterlicher Temperaturen gab der imposante Seeadler alles---und die bibbernden Fotokollegen auch. Wildpark Schwarze Berge bei HH.
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2013 #1.057 Letztens beim Bezirksjugendsingen: Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2013 #1.060 Jeder Mensch braucht irgend ein Hobby Kommentar