Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

Gilt es denn auch, wenn die fotografierten Fotografen einen/eine Fotografen/in fotografieren bzw. das Motiv ein fotografierter Fotograf mit fotografierenden Fotografen ist...

Verstehen tue ich zwar gerade gar nix mehr (wir Männer können bekanntlich besser gucken als denken), aber zumindest machst Du Dich vor der Kamera nicht weniger gut als dahinter! :4you:

Kommentar
Anzeigen
+++ Vollzitate? Nein Danke! +++

:up:
Gilt das nun als Selbstporträt oder tatsächlich als....?

Sauguat auf alle Fälle.

Kommentar
Hallo lieber Dieter,

herzlichen Dank für Deinen enthusiastischen Kommentar. :winkgrin:

" ... oder tatsächlich als ...? "

Die dritte Najade meines Bildes, also die mit Rubens-Figur in schwarzer Strumpfhose, ist gewissermaßen eine Fotografin, die von mir gerade in dem Augenblick fotografiert wird, in dem sie sich selber fotografiert.

Wie man sieht, geht es verbal noch verschlungener, noch verwirrender als im Fred-Beitrag # 986:

" Gilt es denn auch, wenn die fotografierten Fotografen einen/eine Fotografen/in fotografieren bzw. das Motiv ein fotografierter Fotograf mit fotografierenden Fotografen ist... "

Zum Thema Najaden speziell im Schwetzinger Schloßgarten hier ein informativer Link:

http://www.schwetzinger-schlossgarten.de/apollotempel.htm

Nach Helvetistan viele,

Kommentar

GRINS
Ich bin schon der Meinung, dass hier alle Bedingungen erfüllt sind. Das ist es ja, was mir so gefällt.

Kommentar
-Anzeige-