FMAnton NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Januar 2011 #821 "Uuaahh... ...still no coffee this morning... ...but happy, that these Knipsers did not catch me at the restroom already. " LG FMA Kommentar
"Uuaahh... ...still no coffee this morning... ...but happy, that these Knipsers did not catch me at the restroom already. " LG FMA
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2011 #822 Louvre, Paris Mist, erst hinterher gesehen... Herzlich Ludger Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2011 #824 Es ist alles im Auge des Betrachters Kommentar
stecs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2011 #825 Pressemeute Der Ministerpräsident von Brandenburg, Matthias Platzeck (2.v.l.) und Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen (3.v.l.) Kommentar
Pressemeute Der Ministerpräsident von Brandenburg, Matthias Platzeck (2.v.l.) und Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen (3.v.l.)
Nobby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2011 #826 Er fotografiert das Rathaus in Hamburg, einschliesslich seines Zeigefingers Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 23. April 2011 #828 Produktfotos? Gruß Quincy Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. April 2011 #829 Hoffe es passt zum Thema Zur Erklärung: Das Bild zeigt meine Kamera in der Hand der Freundin des einen Sohns meiner Freundin, wie diese gerade den anderen Sohn meiner Freundin fotografiert. Puhhh langer Satz Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011 Kommentar
Hoffe es passt zum Thema Zur Erklärung: Das Bild zeigt meine Kamera in der Hand der Freundin des einen Sohns meiner Freundin, wie diese gerade den anderen Sohn meiner Freundin fotografiert. Puhhh langer Satz
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Mai 2011 #831 Aus dem letzten Urlaub... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2011 #832 Dann hier auch noch mal. Gruß Haryboo Kommentar
Maik L Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2011 #833 Mein Kumpel Helmut aka Somyot bei einem gemeinsamen Shooting. Kommentar
Leracou Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2011 #836 Manchmal ist man von diesem Motiv total umzingelt Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2011 #837 .... ein roter ! von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
cat2005 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2011 #838 Ich hab noch eins.... ....als Zweitverwertung.... aus unsererem Reisebericht Südengland 2011 LG Gabi Kommentar
W Wolle Guest 05. Juni 2011 #839 Moin, cat2005 schrieb: Ich hab noch eins.... ....als Zweitverwertung.... Zum Vergrößern anklicken.... Und wo ist das Motiv? Kommentar
Moin, cat2005 schrieb: Ich hab noch eins.... ....als Zweitverwertung.... Zum Vergrößern anklicken.... Und wo ist das Motiv?