lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 29. Mai 2009 #41 AW: Fotografierte Fotografen Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 29. Mai 2009 #42 AW: Fotografierte Fotografen Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 29. Mai 2009 #43 AW: Fotografierte Fotografen Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 29. Mai 2009 #44 AW: Fotografierte Fotografen Elmar!!!!!!!!!!! Mach mal halblang! Gruß, Matthias Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 29. Mai 2009 #45 AW: Fotografierte Fotografen masi1157 schrieb: Elmar!!!!!!!!!!! Mach mal halblang! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... OK! Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen masi1157 schrieb: Elmar!!!!!!!!!!! Mach mal halblang! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... OK!
femto NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. Mai 2009 #46 AW: Fotografierte Fotografen HimmelnochmalElmar! ray2: LG, STEPHAN! (das ist ja schwer zu ertragen) Kommentar
S sundowner Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. Mai 2009 #47 AW: Fotografierte Fotografen Sehr schöne Bilder...Meine Hochachtung! Kommentar
Calgary617 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #48 AW: Fotografierte Fotografen Schon mal im Manfrotto Umbauthread gezeigt: Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #49 AW: Fotografierte Fotografen Sète, Südfrankreich ... Kommentar
P peter2 Guest 30. Mai 2009 #50 AW: Fotografierte Fotografen Lepantho schrieb: Mein Sohn (6), der seine kleine Nikon ätzend findet und lieber die von Papa hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann Deinen Kleinen verstehen. Bist ja auch ein Rabenvater der seinem Sohn nicht die D 700 vermacht Schönes Foto Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen Lepantho schrieb: Mein Sohn (6), der seine kleine Nikon ätzend findet und lieber die von Papa hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann Deinen Kleinen verstehen. Bist ja auch ein Rabenvater der seinem Sohn nicht die D 700 vermacht Schönes Foto
P peter2 Guest 30. Mai 2009 #51 AW: Fotografierte Fotografen Mensch Elmar, Du machst einen wirklich neidisch und treibst einem zur Verzweifelung. Wie sollen wir jemals mit deinen Bildern mithalten???? Super Fotos. Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen Mensch Elmar, Du machst einen wirklich neidisch und treibst einem zur Verzweifelung. Wie sollen wir jemals mit deinen Bildern mithalten???? Super Fotos.
xtinto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #52 AW: Fotografierte Fotografen Und hier können wir alle mal was lernen zum Thema "Bildgestaltung im Sucher" Gruß Tinto Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen Und hier können wir alle mal was lernen zum Thema "Bildgestaltung im Sucher" Gruß Tinto
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #53 AW: Fotografierte Fotografen Gruß Jan Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 30. Mai 2009 #56 AW: Fotografierte Fotografen Und endlich ein Bild mit Elmar drauf: Gruß Dirk Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Mai 2009 #57 AW: Fotografierte Fotografen Ok, ich habe es nochmals durchgelesen Dann müsste das hier passen, ein forumsbekannter Sportfotograf bei der Ausübung seiner Tätigkeit. Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen Ok, ich habe es nochmals durchgelesen Dann müsste das hier passen, ein forumsbekannter Sportfotograf bei der Ausübung seiner Tätigkeit.
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 30. Mai 2009 #58 AW: Fotografierte Fotografen Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 30. Mai 2009 #59 AW: Fotografierte Fotografen Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 30. Mai 2009 #60 AW: Fotografierte Fotografen @ Elmar: Hat mal jemand nachgesehen, ob die Watvögel in Eekholt mittlerweile Ohrenschützer tragen, weil sie vom ewigen Klack-Klack-Klack-Klack-Klack-Klack der Knipsen sonst taub werden? Gruß Dirk Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen @ Elmar: Hat mal jemand nachgesehen, ob die Watvögel in Eekholt mittlerweile Ohrenschützer tragen, weil sie vom ewigen Klack-Klack-Klack-Klack-Klack-Klack der Knipsen sonst taub werden? Gruß Dirk