Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

Anzeigen
full

Old Fire Lips in der Waldbühne, Bremen​
 
Kommentar
Dresden:

Der fotografierte fotografierende Fotograf mit Motiv

full
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Die 'stabile' Haltung des Fotografen mit dem gepunkteten Schirm ist phänomenal! :cool:
 
MartinA
MartinA kommentierte

Vielen Dank, Heiko. Ich empfinde das als schönes Kompliment und erfreut mich.
Die Überlegung das Foto in den Street-Faden zu setzen, hatte ich auch. Allerdings ist dieser, aufgrund der wiederholten Diskussionen, für meinen Geschmack zu ermüdend (um nicht zu sagen: ausgelaugt).
 
MartinA
MartinA kommentierte

Vermutlich benötigt das ein jahrelanges, hartes Training. :LOL:
 
schneemann
schneemann kommentierte


Sehr gerne. Ich mag Streetfotografie, ohne Sie selber zu praktizieren. Allerdings sind mir sehr viele der gezeigten Bilder einfach zu belanglos. Es fehlt ein "Momentum", eine besondere Situation, wie in Deinem obigen Foto.
 
G
Gianty kommentierte
Das Foto erinnert mich an Fotoclub-Workshop-Rudelschießen.
Einer hat eine Idee, andere schießen aus dem Hintergrund fleißig mit.
 
full
 
4 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Ein Kea, toll! (y)(y)(y)
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Wunderschöne Tiere, aber Vorsicht: Die haben mir am Arthurs Pass mal fast mein (Miet-)Auto zerlegt..... Die Mietwagenfirma hat mir aber nichts angehängt.

full


Der Fotograf bin ich selbst, sieht man doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Danke, aber es musste sehr schnell gehen, daher ist die Schärfe nicht optimal.
 
Dunrobin Castle falconry
Dunrobin-Castle-(21)_DxO.jpg
 
4 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
im Mai ist es soweit :D ich hoffe wir haben die Zeit um uns das Dunrobin Castle anzuschauen.
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Versucht, möglichst zur Öffnung um 10:00 a.m. dort zu sein, Dunrobin Castle ist touristisch sehr stark frequentiert (mittlerweile bis hin zu Kreuzfahrtschiff-Ausflügler:innen:() und es wird im Tagesverlauf sehr voll.
Und sollte die “64“ in Deinem Nickname für Dein Geburtsjahr stehen und Du vor eurer Reise Geburtstag hast, kannst Du Geld sparen: “Seniors“ gilt ab 60 ;)
Screenshot-2024-02-25.jpg
 
dembi64
dembi64 kommentierte
Danke für die Info. Werden wir berücksichtigen. Und ja, der "Senior" passt bis dahin auch :cry:
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Da muss man/frau durch. Vorletztes Jahr hatten meine Frau und ich genau da das (für uns überraschende) erstmalige Discount-Privileg :cool:
 
2 Kommentare
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Mh, das passt besser in "Fotografierte Fotografen". Hier soll ja explizit das Motiv mit drauf sein, was bei etwa 90° Aufnahmewinkel zur Blickrichtung des fotografierten Fotografens schlicht nicht möglich ist.
 
Swisshead
Swisshead kommentierte
Ja danke für den Hinweis, werde in Zukunft besser drauf achten.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten