W Wilhelm Guest 13. Oktober 2009 #81 Kleine Entschädigung dafür, dass ich Euch zu viel zugemutet habe (auch wenn der Sekt schon alle ist) Prosit!!! Kommentar
Kleine Entschädigung dafür, dass ich Euch zu viel zugemutet habe (auch wenn der Sekt schon alle ist) Prosit!!!
P Pinsel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2009 #82 Dieser gesamte Thread sollte mit einem kalibrierten Monitor und einem Browser, der Farbmanagament unterstützt betrachtet werden! Jeder der es nicht tut, dem entgeht was ... LG Herwig Kommentar
Dieser gesamte Thread sollte mit einem kalibrierten Monitor und einem Browser, der Farbmanagament unterstützt betrachtet werden! Jeder der es nicht tut, dem entgeht was ... LG Herwig
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2009 #85 Mensch, da sind tolle Bilder dabei. Von mir ein paar Vitamine... Kommentar
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 14. Oktober 2009 #89 Und noch eins Kommentar
iso6400 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2009 #91 Wollte erst ein CK draus machen.... Rot ist dabei Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2009 #93 @iso600: Prager Straße in Dresden der Typ mit der Fahne ist schon seit Jahren dort Stammgast.... Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Oktober 2009 #94 Etwas rotes in der Nacht. Eine originale, Bj 1966; 485 Pferde. Kommentar
iso6400 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2009 #95 Mary82 schrieb: @iso600: Prager Straße in Dresden der Typ mit der Fahne ist schon seit Jahren dort Stammgast.... Zum Vergrößern anklicken.... :winkgrin: Kommentar
Mary82 schrieb: @iso600: Prager Straße in Dresden der Typ mit der Fahne ist schon seit Jahren dort Stammgast.... Zum Vergrößern anklicken.... :winkgrin:
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2009 #98 's roch halt a bisserl streng...... Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2009 #99 Auch ganz schön rot. Wenn ich richtig informiert bin, ist das die Blüte der Ceibo, der Nationalpflanze Argentiniens. Kommentar
Auch ganz schön rot. Wenn ich richtig informiert bin, ist das die Blüte der Ceibo, der Nationalpflanze Argentiniens.