D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #361 Neues Rotes trifft auf altes Graues Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #363 D90-Dirk schrieb: Die URLs zu den Bildern sind ja enthalten, nur kann ich keine Bilder sehen Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Wer kann die Bilder sehen / nicht sehen ? . . . . . . OK.......Fehler gefunden Kommentar
D90-Dirk schrieb: Die URLs zu den Bildern sind ja enthalten, nur kann ich keine Bilder sehen Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Wer kann die Bilder sehen / nicht sehen ? . . . . . . OK.......Fehler gefunden
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2010 #368 Vielleicht weiss ja jemand, was das für Steine sind ... sie sind jedenfalls rot Gruß, Pieter Kommentar
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2010 #371 iso6400 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wow!! Die Bildwirkung kommt total gut an bei mir. :up: Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juni 2010 #372 Mieze Schindler, eine köstliche Erdbeere. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juni 2010 #374 Tilda schrieb: oooh, lecker.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Mieze Schindler ist vom Geschmack wirklich klasse. Liebhabersorte. Leider sehr druckempfindlich. Ernten und essen. Kommentar
Tilda schrieb: oooh, lecker.... Zum Vergrößern anklicken.... Die Mieze Schindler ist vom Geschmack wirklich klasse. Liebhabersorte. Leider sehr druckempfindlich. Ernten und essen.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juni 2010 #375 Fortsetzung von "oooh, lecker..." gerade fertig geworden. Und schön rot ist sie auch. @Tilde, stelle dir mal vor, diese Torte muß ich nachher essen, natürlich noch mit Schlagsahne So schwer hats ein Vorruheständler am Montag. Kommentar
Fortsetzung von "oooh, lecker..." gerade fertig geworden. Und schön rot ist sie auch. @Tilde, stelle dir mal vor, diese Torte muß ich nachher essen, natürlich noch mit Schlagsahne So schwer hats ein Vorruheständler am Montag.
Anja85 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2010 #376 MUSSTE ich einfach fotografieren!!! Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2010 #377 Naja, nicht nur, aber auch... ROT!!! Am Spanish Point, Co. Clare, Irland Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2010 #378 Ein paar grüne Blätter hast Du vergessen, oder? Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2010 #379 @Tilde, stelle dir mal vor, diese Torte muß ich nachher essen, natürlich noch mit Schlagsahne So schwer hats ein Vorruheständler am Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Vorstellung kann mich grad gar nicht schrecken, ganz im Gegenteil.... Kommentar
@Tilde, stelle dir mal vor, diese Torte muß ich nachher essen, natürlich noch mit Schlagsahne So schwer hats ein Vorruheständler am Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Vorstellung kann mich grad gar nicht schrecken, ganz im Gegenteil....