assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2010 #282 Hej, Andreas, das war MEINE Idee :stampf: Du warst schneller, ich bin noch nicht dazu gekommen... Und eine in GELB für den anderen Thread. Hast du die auch schon? Drängt sich ja quasi auf ... Gruß, Sylvia Kommentar
Hej, Andreas, das war MEINE Idee :stampf: Du warst schneller, ich bin noch nicht dazu gekommen... Und eine in GELB für den anderen Thread. Hast du die auch schon? Drängt sich ja quasi auf ... Gruß, Sylvia
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2010 #283 Warten in Frankfurt Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
andreas59 NF Mitglied Registriert 03. Januar 2010 #284 Etwas rotes hab ich noch gefunden: Gruß Andreas Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2010 #287 Über der Wüste Mauretaniens. Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 24. Januar 2010 #288 auf der Zugfahrt München-Berlin.... Grüße, Jan Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. Januar 2010 #290 ich verspreche, es ist so OOC - keine Mehrfachbelichtung, keine Tricks! Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2010 #291 Verschraubt Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
B Burnett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2010 #292 Sonnenaufgang am Lake Newnan, die Farben sind neutral belassen. Keine Entwicklung im RAW-Konverter, ausser Nachschärfung. Kommentar
Sonnenaufgang am Lake Newnan, die Farben sind neutral belassen. Keine Entwicklung im RAW-Konverter, ausser Nachschärfung.
F Firefox Aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2010 #293 Ein schnelles Rot Gesehen auf der Motorshow 2009 in Essen. Kommentar
Bond Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Februar 2010 #294 älteres Fahrrad bei einer Tour Sommer 2009 Kommentar
Hibiskus8 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Februar 2010 #296 Anläßlich des Valentinstags hab ich auch auch zwei rote Motive. Beim zweiten winke ich euch: Kommentar
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #297 Tanz-Choreografie zu M.Jacksons "Thriller". Außer Nachschärfung unbearbeitet. Gruß Peter Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Februar 2010 #300 Immer das gleiche Rot - nur das Licht ändert sich Kommentar