palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Dezember 2009 #261 Von mir ein Tulpenblatt mit Regentropfen: MfG, Ralf Kommentar
flyyer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2009 #262 Vancouver, BC Viele Grüße Michael Kommentar
S Sweeper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2009 #264 Actaion schrieb: geht zwar eher in Richtung orange, aber ich hoffe, ihr lasst das mal durchgehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist für mich einfach der Hammer, danke fürs zeigen:up: Kommentar
Actaion schrieb: geht zwar eher in Richtung orange, aber ich hoffe, ihr lasst das mal durchgehen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist für mich einfach der Hammer, danke fürs zeigen:up:
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2009 #265 Ich traue mich mal mit ein paar bescheidenen Bildchen zwischen eure genialen Aufnahmen. (Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, wie ich die Bilder als NICHT-Thumbnail einfüge?) Rot in Norddeutschland Rot auf den Färöer Rot in Grönland Rot auf Sardinien Rot vertical Rot im Himmel Glühende Grüße, assiliisoq Kommentar
Ich traue mich mal mit ein paar bescheidenen Bildchen zwischen eure genialen Aufnahmen. (Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, wie ich die Bilder als NICHT-Thumbnail einfüge?) Rot in Norddeutschland Rot auf den Färöer Rot in Grönland Rot auf Sardinien Rot vertical Rot im Himmel Glühende Grüße, assiliisoq
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2009 #266 Ich kann gar nix sehen ????:kopfkratz: Gruß Tilda Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2009 #267 Tschuldigung, bin hier noch Frischling, aber das wird schon noch. Geht´s jetzt? Ich seh sie jedenfalls ... Gruß, assiliisoq Kommentar
Tschuldigung, bin hier noch Frischling, aber das wird schon noch. Geht´s jetzt? Ich seh sie jedenfalls ... Gruß, assiliisoq
flyyer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2009 #268 Sie sind jetzt zu sehen, allerdings nur in klein. Anleitungen zum richtige Hochladen gibts hier einige, mal danach suchen! Grüße Michael Kommentar
Sie sind jetzt zu sehen, allerdings nur in klein. Anleitungen zum richtige Hochladen gibts hier einige, mal danach suchen! Grüße Michael
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2009 #269 So, jetzt sind sie größer, aber leider unscharf. Sind sie im Original nicht. Aber ich habe jetzt den Trick raus, und beim nächsten Mal wird´s besser. Grüße, assiliisoq Kommentar
So, jetzt sind sie größer, aber leider unscharf. Sind sie im Original nicht. Aber ich habe jetzt den Trick raus, und beim nächsten Mal wird´s besser. Grüße, assiliisoq
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2009 #270 Mir gefallen der Mohn, Leuchtturm und die nordischen Holzhäuser sehr gut. Gruß Tilda Kommentar
R Ralf der Freundliche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2009 #271 Fussballfete nach dem gewonnenen UEFA oder Championleaque Spiel in Maramaris/Türkei Ist schon ganz lange her... Kommentar
Fussballfete nach dem gewonnenen UEFA oder Championleaque Spiel in Maramaris/Türkei Ist schon ganz lange her...
Psychomaniac Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2009 #273 Zur oben gezeigten Corvette Hab ich noch was. Sowas von ROT Kommentar
R Ralf der Freundliche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2010 #275 und noch eins Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. Januar 2010 #277 Münchner Sechstage-Rennen 2009 Kommentar
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2010 #278 ausgesprochen schön - nicht nur weil es so gut zum Thema passt! LG Jürgen Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2010 #279 Hudoesit schrieb: ausgesprochen schön - nicht nur weil es so gut zum Thema passt! LG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat, tolle Aufnahme Gerhard. :up: Kommentar
Hudoesit schrieb: ausgesprochen schön - nicht nur weil es so gut zum Thema passt! LG Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat, tolle Aufnahme Gerhard. :up:
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2010 #280 Wollte ich eigentlich in den Fassadenthread stellen, passt aber auch hier Kommentar