JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 27. Oktober 2009 #201 Hudoesit schrieb: Hallo Johannes. "It´s raining cats and dogs"... Den "dog" sehe ich. Wo sind die cats? Zum Vergrößern anklicken.... Die waren nicht ROT (für dich kucke ich aber mal im Archiv nach). Wenn wir schon bei OT sind: weisst du was schlimmer ist als raining cats and dogs ? - Antwort: Hailing taxis Kommentar
Hudoesit schrieb: Hallo Johannes. "It´s raining cats and dogs"... Den "dog" sehe ich. Wo sind die cats? Zum Vergrößern anklicken.... Die waren nicht ROT (für dich kucke ich aber mal im Archiv nach). Wenn wir schon bei OT sind: weisst du was schlimmer ist als raining cats and dogs ? - Antwort: Hailing taxis
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2009 #202 na gib es doch zu: Du hast die schwarzen Katzen einfach nur weggestempelt, weil die Farbe nicht in den Thread passte... Kommentar
na gib es doch zu: Du hast die schwarzen Katzen einfach nur weggestempelt, weil die Farbe nicht in den Thread passte...
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2009 #203 Gerade noch was Rotes gefunden: Tomaten vor einem Gemüseladen in Imperia / Ligurien. Gruß Peter Kommentar
Beech Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2009 #204 PadrePedro schrieb: Tomaten vor einem Gemüseladen in Imperia / Ligurien. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm lecker, zu Fleisch gewordene Sonnenstrahlen :] Hätte noch was zum Nachtisch: Kommentar
PadrePedro schrieb: Tomaten vor einem Gemüseladen in Imperia / Ligurien. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm lecker, zu Fleisch gewordene Sonnenstrahlen :] Hätte noch was zum Nachtisch:
foto_phil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2009 #205 Scheune in - wie könnte es anders sein - Schweden: lg günter Kommentar
S Sweeper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2009 #207 foto_phil schrieb: Scheune in - wie könnte es anders sein - Schweden: lg günter Zum Vergrößern anklicken.... Ist es nun rot oder doch eher braun Kommentar
foto_phil schrieb: Scheune in - wie könnte es anders sein - Schweden: lg günter Zum Vergrößern anklicken.... Ist es nun rot oder doch eher braun
foto_phil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2009 #208 Mischo schrieb: Ist es nun rot oder doch eher braun Zum Vergrößern anklicken.... hm, an braun habe ich eigentlich bei der farbe noch nie gedacht na ja, vielleicht ein braunes rot, oder ein rotes braun, oder braunrot oder rotbraun,.....?? Kommentar
Mischo schrieb: Ist es nun rot oder doch eher braun Zum Vergrößern anklicken.... hm, an braun habe ich eigentlich bei der farbe noch nie gedacht na ja, vielleicht ein braunes rot, oder ein rotes braun, oder braunrot oder rotbraun,.....??
S Sweeper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2009 #209 foto_phil schrieb: hm, an braun habe ich eigentlich bei der farbe noch nie gedacht na ja, vielleicht ein braunes rot, oder ein rotes braun, oder braunrot oder rotbraun,.....?? Zum Vergrößern anklicken.... Im Notfall erhöst Du einfach etwas die Farbsättigung (Bildbearbeitung) Kommentar
foto_phil schrieb: hm, an braun habe ich eigentlich bei der farbe noch nie gedacht na ja, vielleicht ein braunes rot, oder ein rotes braun, oder braunrot oder rotbraun,.....?? Zum Vergrößern anklicken.... Im Notfall erhöst Du einfach etwas die Farbsättigung (Bildbearbeitung)
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #210 habe ich schon einmal gezeigt, ich weiß nur nicht mehr wann und wo LG Carletto Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2009 #212 Lichtringe Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Norbert43 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #214 In Berlin nicht mehr Aktuell - Rot/Grün Kommentar
epikur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #215 Ich hoffe, das ist noch rot genug Kommentar
S Sweeper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #216 epikur schrieb: Ich hoffe, das ist noch rot genug Zum Vergrößern anklicken.... Schönes rot, schönes Foto:up: Kommentar
epikur schrieb: Ich hoffe, das ist noch rot genug Zum Vergrößern anklicken.... Schönes rot, schönes Foto:up:
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2009 #218 Rot fotografiert Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2009 #220 Mein erster HDR-Versuch Gefällts? Kommentar