G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2012 #142 Blauer Stuhl von G_Albrecht auf Flickr Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2012 #145 Die blaue Herde war anlässlich des Nordrhein Westfalen Tages zu Gast in Detmold am Hermannsdenkmal. LG Heike Kommentar
Die blaue Herde war anlässlich des Nordrhein Westfalen Tages zu Gast in Detmold am Hermannsdenkmal. LG Heike
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2012 #146 Aus dem Archiv gekramt, 2009 auf La Palma: VG Bernhard Kommentar
DavidB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2012 #151 Blaue Stunde Baden-Baden mit D800 Gruß David Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juni 2012 #152 Was Blaues aus Alten Eisen in Koblenz Lützel mfG Jürgen Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2012 #153 Belfast, Thompson (Titanic) Trockendock, Pumpenhaus Kommentar
reiplatz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2012 #155 Blau war schon immer meine bevorzugte Farbe Brooklyn Bridge LG Reinhard Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2012 #157 Aqua von photon tamer auf Flickr Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juli 2012 #158 Jürgen Kuprat schrieb: bild Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch schon eine Seite vorher in #126 zu sehen Ich entziehe Dir mein zweites Thanks Kommentar
Jürgen Kuprat schrieb: bild Zum Vergrößern anklicken.... Das war doch schon eine Seite vorher in #126 zu sehen Ich entziehe Dir mein zweites Thanks
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2012 #159 Oh Mist, sorry! Da habe ich mal wieder nicht aufgepaßt. Könnte ein Mod bitte diesen zweiten Beitrag löschen? Kommentar
Oh Mist, sorry! Da habe ich mal wieder nicht aufgepaßt. Könnte ein Mod bitte diesen zweiten Beitrag löschen?
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2012 #160 Jürgen Kuprat schrieb: Oh Mist, sorry! Da habe ich mal wieder nicht aufgepaßt. Könnte ein Mod bitte diesen zweiten Beitrag löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Stell doch was anderes Blaues ein, dann macht Wuxi dasselbe, ich auch und die Zukunft ist gerettet. Edit: Du müstest schon 2 neue Bilder haben Kommentar
Jürgen Kuprat schrieb: Oh Mist, sorry! Da habe ich mal wieder nicht aufgepaßt. Könnte ein Mod bitte diesen zweiten Beitrag löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Stell doch was anderes Blaues ein, dann macht Wuxi dasselbe, ich auch und die Zukunft ist gerettet. Edit: Du müstest schon 2 neue Bilder haben