Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2011 #101 Auf dem Weg nach Elafonissos im Ionischen Meer im Juli 2011: Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2011 #104 Dom in Bremen zur blauen Stunde: Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2011 #105 Rathaus Bremen zur blauen Stunde Kommentar
tidi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2011 #106 Himmel über Berlin (Zweitverwendung) Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 25. September 2011 #107 Museo de las Ciencias, Valencia (E) Kommentar
tidi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2011 #108 ... entstanden auf einer Ostseeinsel Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Oktober 2011 #109 Im Aquarium der Stuttgarter Wilhelma - die Farbe ist original wie ausgeleuchtet. . Kommentar
Redfinn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2011 #110 Hm ok besoffen, also blau war ich nicht als ich die Bilder gemacht habe auch wenn man das meinen könnte Kommentar
Hm ok besoffen, also blau war ich nicht als ich die Bilder gemacht habe auch wenn man das meinen könnte
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2011 #116 Geht eigentlich auch rot wenn man beim Auslösen blau war? Gruß, Peter Kommentar
F Foto-Newbie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2011 #117 Geht eigentlich auch rot wenn man beim Auslösen blau war? Zum Vergrößern anklicken.... Dann landen die Bilder vielleicht eher hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-portfolio/48876-zeigt-her-eure-unscharfen-fotos.html Kommentar
Geht eigentlich auch rot wenn man beim Auslösen blau war? Zum Vergrößern anklicken.... Dann landen die Bilder vielleicht eher hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-portfolio/48876-zeigt-her-eure-unscharfen-fotos.html
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2011 #118 Meilenwerk von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 29. Oktober 2011 #120 hab auch noch was Blaues gefunden Kommentar